Garmin XT 2 / Problem

Diskutiere Garmin XT 2 / Problem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni auf dem ACT Italien unterwegs und als ich vom Campingplatz los gefahren bin, stand anstatt die Route das Bild bitte zustimmen und nach ca. 30 bis 60 Sekunden war die Karte samt Route wieder da.
Habe danach Kontakt mit Touratech aufgenommen und muss sagen, toller Service, Ideen wo ich suchen kann und nach ein paar Mails völlig unkompliziert die Teile von der Stromversorgung vom Navihalter Touratech zugeschickt .
Die Ausfälle sind jetzt auf knapp 80 Kilometer noch zweimal aufgetaucht.
Wer hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt.
Wollte mich in vier Wochen auf den Weg zum ACT Pyrenäen aufmachen und da wäre es schön wenn das Ding funktionieren würde.
Über Infos würde ich mich fre.
Viele Grüße,
Wolle

M

mimbeck

Ich kann nicht 100% nachvollziehen, was exakt bei Dir passiert. Aber reboot während der Fahrt hatte ich dieses Jahr auch mehrfach, aktuell aber gerade nicht mehr.

Probleme mit der Stroversorgung würde ich ausschließen, der XT2 hat ja einen Akku.

Thema:

Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Garmin Express Update Problem

Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update Problem - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Garmin Express Update Problem

Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Oben