Garmin Zümo XT vs BMW Cradle

Diskutiere Garmin Zümo XT vs BMW Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, wo seht Ihr eigentlich die Vorteile des Garmin Zümo XT gegenüber dem BMW Cradle bzw. die Nachteile? Auch umgekehrt, wo seht Ihr...
Wupperwelt

Wupperwelt

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Hallo Zusammen,

wo seht Ihr eigentlich die Vorteile des Garmin Zümo XT gegenüber dem BMW Cradle bzw. die Nachteile?

Auch umgekehrt, wo seht Ihr die Vorteile des BMW
Cradle zum Garmin Zümo XT🤔

Auf meiner Honda hatte ich den Zümo, jetzt derzeit nutze ich an der GS das Cradle.

Momentan bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich das Cradle wieder verkaufen und gegen den Zümo XT tauschen soll. Die Bedienung über das drehrad am Lenker ist mir nicht wichtig.

Leider kann, darf,sollte man ja auch alle iphones die einen optischen Bildstabilisator haben eh nicht am oder auf dem Mopped nutzen. Egal wie gedämpft die Halterung auch sein mag.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So lange wie deine Navigationslösung dich ans Ziel führt und das tut was du erwartest...hast du das richtige Produkt. Da die Schwerpunkte der Nutzer verschieden sind, gibt es hier kein gut oder schlecht, sondern nur passend oder unpassend (sagt jemand, der seinen XT nicht wieder hergibt) :wink:

Thema:

Garmin Zümo XT vs BMW Cradle

Garmin Zümo XT vs BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Oben