Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 €

Diskutiere Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 € im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hy Leute, wer sich zufällig mit dem Gedanken trägt, ein "Garmin Zumo 660" anzuschaffen, dann hat er jetzt die Möglichkeit bei LOUIS "günstig"...
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hy Leute,

wer sich zufällig mit dem Gedanken trägt, ein "Garmin Zumo 660" anzuschaffen, dann hat er jetzt die Möglichkeit bei LOUIS "günstig" zuzuschlagen!

Der Angebotspreis ist (glaube ich) nur für eine Woche gültig und wenn man die Louiskarte hat, werden einen noch Punkte im Wert von ca. 13,95 Euro gutgeschrieben. Natürlich keine Barauszahlung, aber immerhin!

Somit bezahlt man effektive 452 Euro!!

Habe mir zumindest eines gekauft... :)

Grüssle in die Runde

Olli
 
N

nugmann

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
5
Zumo 660

Servus Olli

war echt ein super Tipp:D
Hab heute das Zumo 660 bei Louis bestellt
Ist wirklich der absolut günstigste Preis im Netz und die Speicherkarte mit den Touren ist auch noch mit dabei

Wer noch ein Navi zum Sonderpreis will hat noch drei Tage Zeit

Gruß Siegfried
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen. Aber spontan faellt mir hier der Thread zum Theme Polo Insolvenz ein. Weiss jetzt aber gar nicht warum.

Herzliche Gruesse
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Halloele,

irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen. Aber spontan faellt mir hier der Thread zum Theme Polo Insolvenz ein. Weiss jetzt aber gar nicht warum.

Herzliche Gruesse
Hi,
dann unternimm doch was, mache einfache mal eine 500 Euro Spende an die Firma Louis um Dein Gewissen zu beruhigen.
Konnte ich mir auch nicht verkneifen Herr WeltuntergangStimmungsMacher.
Gruß
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
günstiger kaufen

halte ich selbst als Händler für legitim.

Für genauso legitim halte ich es aber auch, das ich , sofern der Kunde dann Fragen hat, diese entsprechend als Dienstleistung zu berrechnen.
Zur Erinnerung. wer bei uns das Gerät zum UVP kauft bekomt in der Regel bis zu 1,5h Einweisung sowie die fachgerechte Montage ans Fahrzeug!!
Spenden für die www.lichtblicke.de sind jedoch gern gesehen und liegen im Ermessen des Kunden!!


Ganz besonders mag ich aber Anfragen per "Serienmail" nach dem Motto: Machst Du mir Forumssupersondernettopreis!!
Das absolute Highlite sind die Anfragen nach einem Rundumangebot incl. Beratung!
Dabei bitte alle Artikel mit Einzelpreis anführen.
Einige Zeit kommt nichts, dann aber die Frage:
Ein Kollege von Dir gibt aber X %!!!

In diesem Fall bedanke ich mich freundlich dafür, das ich ihm die Arbeit(Beratung) gemacht habe, und entsprechend die Rechnung zusende!

Auch sind diese Kollegen gerne gesehen, die wo auch immer, billig gekauft haben, aber später den Service bei uns erwarten..nach dem Motto: Du bist doch Baehr Stützpunkthändler!!

Unsere Reaktion könnt ihr Euch denken!!
 
M

Motoduo

Gast
Die unverbindliche Preisempfehlung darf unterschritten werden:rolleyes:...zur Zeit 599 Euro d.h. die Preisdifferenz ist erheblich. Jeder muß für sich entscheiden was ihm der Service wert ist:cool:
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
UVP

ist schon wahr...
genauso gibt es ja beim Angestellten die Möglichkeit den Arbeitsvertrag frei zu verfassen.
Der "Kistenschieberhandel" arbeitet ja eh nach dem Motto:
Wenn der Endkunde sparen will, sparen wir bei den Mitarbeitern.
Hauptsache unser Ertrag ändert sich nicht!!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nicht wirklich professionell als Händler über andere Händler herzuziehen. Aber jeder wie er meint. :rolleyes:
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Martin,

ich sehe das absolut nicht als "darüberherziehen"
Ich mag es nunmal nicht wenn auf der einen Seite "Geiz ist Geil"
und auf der anderen Seite nur der Profit zählt!!
Als AG habe ich nunmal eine Verantwortung gegenüber einem Angestellten.
Und mancher Kunde sollte sich Gedanken um seine Kaufeinstellung machen!

Ein Angestellter wird nur "zähneknirschend" auf 10 -XX% seines Gehaltes verzichten...
Der Händler soll aber seine Handelsspanne "marktgerecht" kürzen!!??

Wohl kaum!!!

Aber Du kannst uns ja eines besseren belehren!!
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Vielleicht sollte man das auch mal unter dem Aspekt sehen, dass der Kunde zu der "UVP" (in diesem Fall) das Navigationsgerät überhaupt nicht gekauft hätte? :confused:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber so ein "teueres" Teilchen hätte ich mir für den ursprünglichen (damaligen) UVP von 699 Euro mit Sicherheit nicht gekauft! Dann hätte weder der Angestellte, noch die "Firma/Chef" einen Nutzen davon! :p

Habe auch noch bei diesem Preis überlegt, da ich keinen Geldesel zuhause stehen habe! Wäre das Angebot so nicht gewesen, hätte ich weiterhin mein Autonavi im Tankrucksack benutzt! Ist zwar keine Ideallösung, aber nur Not...

Auch sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm 1,5 Stunden Beratung/Anbau ca. 150 Euro wert sind! Ich will nicht die Leistung bestimmter Leute oder Firmen schmälern, aber ein wenig sparen ist doch erlaubt?

Na ja, die Meinungen sind wie immer sehr unterschiedlich, letztendlich entscheidet der Käufer, wo und zu welchen Preis er kauft! Es werden auch nicht immer gleich Gehaltskürzungen fällig, vor allem wenn solche Angebote zeitlich sehr begrenzt sind!

So long und a guts Nächtle

Olli
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Gerd,

Vom Inhalt teile ich dein Ansicht voll und ganz, nur die Art der Kommunikation finde ich nicht professionell.

Übrigens kann man nicht alle Filialen von den großen Ketten oder alle Kunden über einen Kamm ziehen.

Hier in Wien gibt es 2x Louis, eine Filiale mit sehr kompetenten Mitarbeitern und ausgezeichneter Beratung (liegt wohl auch am Shopleiter!), die zweite eher als SB-Laden ohne Service. Preise bei beiden gleich... ;)

Ich als Kunde informiere mich heutzutage vor einem Kauf im Internet und suche mir dann den besten Kompromiss aus Service / Preis.

Aus diesem Grund liebe ich auch MediaMarkt / Saturn, da kann man die Geräte ohne Beratung in Ruhe ausprobieren und dann im kleinen Shop ums Eck günstiger erwerben. :)

Wünsche dir gute Geschäfte,
Martin
 
Q

QM 7

Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
581
Ort
OWL
Modell
12-er GS MÜ
ist schon wahr...
genauso gibt es ja beim Angestellten die Möglichkeit den Arbeitsvertrag frei zu verfassen.
Der "Kistenschieberhandel" arbeitet ja eh nach dem Motto:
Wenn der Endkunde sparen will, sparen wir bei den Mitarbeitern.
Hauptsache unser Ertrag ändert sich nicht!!
Hallo Gerd,

jetzt wird es aber schon fast politisch. Ich glaube, dass die Fa. Louis einfach den Zumo zum bisherigen Preis kaum losgeworden ist. Jetzt mit dem reduzierten Preis wird der Zumo auch verkauft (wie man lesen kann). Ob und wieviel ein Händler an der Ware verdient weiß der Endkunde (meistens) nicht. So werden z. B. Jeanshosen für ein paar Euro gefertigt (die armen Menschen, die die herstellen tun mir total leid). Aber vertickt werden sie in D zu Preisen, die zwischen 40 und 180 Euro liegen (die Unterschiede/Gewinne steckt sich der Handel/Hersteller ein). Also kaufe ich mir die Hose, die für mich passt (Preis-Leistung-Prestige).
Ich habe mir meinen Zumo gleich bei Touratech gekauft, inkl. einer Halterung, die ich sowieso haben wollte (Kombipreis war wirklich ok). Warum habe ich das auch und vor allem getan? Weil die Firmenpolitik von TT nach außen hin sehr gut zu sein scheint. Ich gehe auch davon aus, dass der Service bei TT stimmen würde, wenn mein Zumo mal nicht funktioniert. Auch gehe ich davon aus, dass ich ein mittelständisches deutsches Unternehmen mit meinem Kauf gestützt habe, das auch vernünftige Löhne zahlt. Wenn du mir solche Firmen zeigst, die für mich nachvollziehbar ordentliche Löhne zahlen und auch sonst sympathisch sind, kaufe ich dort und zahle etwas - nicht übertrieben - mehr. Wenn ich solch eine Reputaion einer Firma nicht bekomme, kauf ich dort wo es am günstigsten ist, weil ich nicht weiß, wer wen knächtet (der Inhaber seine Angestellten, der Großhändler den Kleinhändler usw.).
So funktioniert (leider?) unsere Marktwirtschaft. Wenn ein Kumpel dann noch seit Jahren bei der Leihe arbeitet (und sich seine GS eigentlich gar nicht mehr leisten kann), verliert man sowieso den Glauben an unsere Politik. Reich wird immer reicher, Arm immer ärmer. Wenn ich nicht weiß, ob ich Reich nicht noch reicher mache (ohne erkennbaren positiven Nebeneffekt für den normalen Angestellten oder die Umwelt), kaufe ich eben günstig weil ich dadurch nicht noch ärmer werde:D (weil so dicke habe ich es auch nicht).

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hat schon jemand was von einem Nachfolger gehört oder gelesen vom 660er ?
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Nein habe ich nicht.

so als tipp:

habe das Zumo bei amazon erworben. Folgender Trick hilft das Gerät unter 450€ (438€...:D ) zu bekommen.

WARTEN! Sinkt der Preis wieder auf ~455€ (passierte die letzte Zeit im Wochenrythmus) kaufen und gleichzeitig die VISA-Karte bestellen(kostenlos).
Bei der ersten Bestellung mit Zahlungsmittel Amazon-Visa passiert dann folgendes:
20€ rabatt. Also ~435€ inkl Versand ;)
 
Thema:

Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 €

Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben