Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus

Diskutiere Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; JA habe ich gefunden, aber ich hatte die Hoffnung, dass es sich das Zümo nach verlust der Ladespannung nicht abschalten will, ist aber leider...
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
In Foren gilt ja das Prinzip Jeder fragt jeden. Daher fülle ich mal die Lücke:Gemeint dürfte sein: Einstellungen - Anzeige - Bildschirmabschaltung, Kann man einstellen auf 1,2,3,4,5 Minuten oder Nie.
JA habe ich gefunden, aber ich hatte die Hoffnung, dass es sich das Zümo nach verlust der Ladespannung nicht abschalten will, ist aber leider nicht so.
 
Thema:

Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus

Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Zumo 660 meldet: externe Stromversorgung ist aus...

    Zumo 660 meldet: externe Stromversorgung ist aus...: ...und fragt dann, ob es ganz abgeschaltet werden soll, und das alles aus heiterem Himmel während der Fahrt. Wenn ich das Navi in die Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

    Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne: Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display...
  • Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Zumo 660 meldet: externe Stromversorgung ist aus...

    Zumo 660 meldet: externe Stromversorgung ist aus...: ...und fragt dann, ob es ganz abgeschaltet werden soll, und das alles aus heiterem Himmel während der Fahrt. Wenn ich das Navi in die Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

    Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne: Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display...
  • Oben