Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit

Diskutiere Garmin Zumo XT mit im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)

Funktioniert 100%, 3 Jahre alt

OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount Halterung, unbenutzte Spannungsversorgung, PKW Halterung)

Kaum benutzt, war als Backup für N6 geplant. Wurde aber nie gebraucht.

200 Euro inkl. Versand.

Thema:

Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi. Wer sich also von seinem...
  • Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi. Wer sich also von seinem...
  • Oben