bmwdocter
Themenstarter
Warum zeigt mein Garmin2495 Life time nach dem erfolgreichen Karten Update von 2013-10 auf2013-30 im Menü my Maps noch immer2013-10 an?
Hast Du im Map Updater unter "Installationsopionen" auch "auf Gerät und Computer installieren ?" ausgewählt ?Warum zeigt mein Garmin2495 Life time nach dem erfolgreichen Karten Update von 2013-10 auf2013-30 im Menü my Maps noch immer2013-10 an?
Hallo! Danke für die Info!! Habe die Karte jetzt nochmals mit dem Map Updater heruntergeladen ! Laut Garmin ist mein Navi jetzt auf neuestem Stand!(Software+Karten)!! Aber auf meinem Gerät wird bei my Maps noch immer 2013-10 angezeigt???Vielleicht ist2013-30 auf der Micro-SD Karte die in meinem Garmin steckt gespeichert und wird auch verwendet??Ist mir einfach zu kompliziert!!! Danke nochmalsHast Du im Map Updater unter "Installationsopionen" auch "auf Gerät und Computer installieren ?" ausgewählt ?
Ansonsten landen je nach Einstellung die Karten nur auf dem Rechner.
Und, Updates nicht mit dem LifeTimeUpdater fahren, sondern nur mit dem Map Updater.
Hallo beim 2 update auf2013-20 wurde mir von Garmin das einlegen der Speicherkarte empfohlen da sonst nicht alle Karten installiert werden können!! Bei my Maps auf meinem Gerät scheint nur die karte2013-10 auf ,ich kann hier nichts auswählen!Habe mir die Spezifikationen des 2495 angesehen, der sollte im internen Speicher genug Platz für die Karten haben und daher diese auch da hinein installieren. Ausser, das Speicherziel ist auf die SD-Karte eingestellt. Das solltest Du dann im Gerät in den Einstellungen unter "myMaps" sehen. Da sind alle Karten gelistet, die internen wie die auf Karte. Du musst ja hier auswählen, welche Karten Du verwenden willst, die internen oder die auf der Speicherkarte.
Ich habe ein nüvi 2460 und da funktioniert das Update immer problemlos.