Gas Gas Trial Rookie 80

Diskutiere Gas Gas Trial Rookie 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Gas Gas Rookie 80 mit großen Rädern ( 21" / 18") an wegen Umstieg auf 125 er. Wer dem Nachwuchs das Motorrad fahren näher bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier eine Gas Gas Rookie 80 mit großen Rädern ( 21" / 18") an wegen Umstieg auf 125 er.
Wer dem Nachwuchs das Motorrad fahren näher bringen möchte.
Preis 2200€
Standort Mönchengladbach
Anfrage unter : rene.aillaud@t-online.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gas Gas Trial Rookie 80

Gas Gas Trial Rookie 80 - Ähnliche Themen

• Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • Zu viel Gas in den Dolomiten? - Ähnliche Themen

• Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • Oben