Gas Gas Trial Rookie 80

Diskutiere Gas Gas Trial Rookie 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Gas Gas Rookie 80 mit großen Rädern ( 21" / 18") an wegen Umstieg auf 125 er. Wer dem Nachwuchs das Motorrad fahren näher bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier eine Gas Gas Rookie 80 mit großen Rädern ( 21" / 18") an wegen Umstieg auf 125 er.
Wer dem Nachwuchs das Motorrad fahren näher bringen möchte.
Preis 2200€
Standort Mönchengladbach
Anfrage unter : rene.aillaud@t-online.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gas Gas Trial Rookie 80

Gas Gas Trial Rookie 80 - Ähnliche Themen

• R 1250 GS nimmt während der Fahrt kurzzeitig kein Gas mehr an

R 1250 GS nimmt während der Fahrt kurzzeitig kein Gas mehr an: Moin, hatte bereits zweimal das Erlebnis, dass bei normaler Fahrt urplötzlich die Maschine kein Gas mehr annahm, d.h. auf Drehen am Gasgriff...
  • Erledigt Kurzhub - Gas; 1150

Kurzhub - Gas; 1150: Hallo Leute Hat vielleicht noch jemand so etwas herumliegen...? zB: diese kleine Erweiterung von Schwaben-Max, um mit einer Handumdrehung auch...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben - Ähnliche Themen

• R 1250 GS nimmt während der Fahrt kurzzeitig kein Gas mehr an

R 1250 GS nimmt während der Fahrt kurzzeitig kein Gas mehr an: Moin, hatte bereits zweimal das Erlebnis, dass bei normaler Fahrt urplötzlich die Maschine kein Gas mehr annahm, d.h. auf Drehen am Gasgriff...
  • Erledigt Kurzhub - Gas; 1150

Kurzhub - Gas; 1150: Hallo Leute Hat vielleicht noch jemand so etwas herumliegen...? zB: diese kleine Erweiterung von Schwaben-Max, um mit einer Handumdrehung auch...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Oben