Gasanahme

Diskutiere Gasanahme im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin. Habe folgendes Problem. Neulich im Stau ging meine Q einfach aus und wollte sich erst nach Zündung aus/an zum Leben erwecken lasse. In...
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin, moin. Habe folgendes Problem. Neulich im Stau ging meine Q einfach aus und wollte sich erst nach Zündung aus/an zum Leben erwecken lasse. In den folgenden Tagen ca 400 km gefahren , alles gut. Heute nochmal ne Runde gedreht und an der letzten Ampel klang es so als wolle sie kein Gas annehmen . Synchronisation und Ventile wurden eingestellt, Zündkerzen sind neu . Wer weiß Rat ?

Gruß UliUli

Frosch'n

Frosch'n

Fehlerspeicher auslesen
Drosselklappenpotie neu anlehrnen
Pumpenfilter wann gewechselt ??
komische Sachen beobachtet (Drehzalmesser) ??
Steckerkontakte vom Tank ??
Zündschloss Kabelbaum rumgewackelt ??

Thema:

Gasanahme

Gasanahme - Ähnliche Themen

• Zu hoher Verbrauch, schwarzer Auspuff u.a.

Zu hoher Verbrauch, schwarzer Auspuff u.a.: Frage in die Expertenrunde: Nach einem Werkstattaufenthalt zwecks Ventileinstellung und Syncronisation stelle ich fest: Der Leerlauf ist etwas...
  • Zu hoher Verbrauch, schwarzer Auspuff u.a. - Ähnliche Themen

• Zu hoher Verbrauch, schwarzer Auspuff u.a.

Zu hoher Verbrauch, schwarzer Auspuff u.a.: Frage in die Expertenrunde: Nach einem Werkstattaufenthalt zwecks Ventileinstellung und Syncronisation stelle ich fest: Der Leerlauf ist etwas...
  • Oben