Andoz
Themenstarter
Habe Heute meine erste Runde gedreht nach den Winterschlaf 200 km. Plötzlich konnte ich nur noch mit viel Kraftaufwand den Gasgriff bewegen und ging nicht mehr auf den Leerlauf zurück mußte mit der Hand auf Standgas drehen.Bin in einen Parkplatz gefahren um nach der Ursache zu suchen,nach kurzer Standzeit ca 5 Minuten ging mein Gaszug wie immer leicht so wie es immer war.Bin dan losgefahren und habe nach kurzer Zeit die Griffheizung eingeschaltet und der Gasgriff ging wieder schwer konnte nur mit Kraftaufwand gedreht werden.
Aus meiner Sicht ist da ein defekt mit der Griffheizung aber nur mit der zweiten Stufe in der ersten Stufe keine Probleme.
Vieleicht hat schon einer von den 700 fahrern so ein Problem gehabt ????? Oder probiert es mal längere Zeit fahren mit der Griffheizung Stufe zwei ob sich da was tut mit den Gasgiff.
Ich habe noch bis April Garantie werde mal zum Händler fahren.
Wünsch allen noch ein schönes Osterfest
Gruß Reinhard
Aus meiner Sicht ist da ein defekt mit der Griffheizung aber nur mit der zweiten Stufe in der ersten Stufe keine Probleme.
Vieleicht hat schon einer von den 700 fahrern so ein Problem gehabt ????? Oder probiert es mal längere Zeit fahren mit der Griffheizung Stufe zwei ob sich da was tut mit den Gasgiff.
Ich habe noch bis April Garantie werde mal zum Händler fahren.
Wünsch allen noch ein schönes Osterfest
Gruß Reinhard