Gaszug befestigen am GS Adventure

Diskutiere Gaszug befestigen am GS Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, weiss jemand vielleicht wo ich diesen Halter bekomme? In ETK steht gar nichts. Bei dem GS hat der Teil den Gaszug mit dem Bremsleitung...
N

Navaja

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,
weiss jemand vielleicht wo ich diesen Halter bekomme? In ETK steht gar nichts. Bei dem GS hat der Teil den Gaszug mit dem Bremsleitung zusammen gebunden aber am GSA, mindestens an meinem seit 19 Jahren, war er unten am Gabelbrücke und hat Gaszug gehalten.
In ETK ist zwar auf dem Zeichen Kupplungsarmatur ein ähnlicher Teil mit Nr. 18 abgebildet aber leider unten schon nicht aufgelistet.
Alternativ kann ich auch die selbe Befestigung verwenden, die auf anderer Seite der Gabelbrücke den Chokezug hält aber in ETK ist die auch nicht zu finden. Oder ist das Ding mit dem Nummer 16131465119?
Falls Fragen kommen - ohne das kann ich auch leben und fahren aber möchte an meinem Moped alle in Ordnung haben. :)

Für Eure hilfe bedanke ich mich im voraus
Grüsse
Navaja




IMG_4878.jpg
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Man kann das Ding irgendwo für "2 EUR" kaufen (+4,50 Versand ;-) ) oder bei BMW für "5 EUR"
gerd
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Oder man nimmt zwei Kabelbinder 😎
GSrüsse
Frank
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ja Gerd ich weiß: das ist Pfusch hoch drei.😎
GSrüsse
Frank
 
Thema:

Gaszug befestigen am GS Adventure

Gaszug befestigen am GS Adventure - Ähnliche Themen

  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Gaszug zu kurz

    Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
  • 1100er aus 11/95: Gaszug nicht richtig eingebaut

    1100er aus 11/95: Gaszug nicht richtig eingebaut: Hallo zusammen! Das Thema an sich ist uralt, ich weiß! Trotzdem habe ich eine Lösung für mein Problem noch nicht gefunden. Das mag aber auch...
  • gaszug rechts an drosselklappe

    gaszug rechts an drosselklappe: gaszug rechts an drosselklappe Moin, nachdem ich jezt selber den hallgeber gewechselt habe læuft die kuh wieder. ich habe aber festgestellt das...
  • gaszug rechts an drosselklappe - Ähnliche Themen

  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Gaszug zu kurz

    Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
  • 1100er aus 11/95: Gaszug nicht richtig eingebaut

    1100er aus 11/95: Gaszug nicht richtig eingebaut: Hallo zusammen! Das Thema an sich ist uralt, ich weiß! Trotzdem habe ich eine Lösung für mein Problem noch nicht gefunden. Das mag aber auch...
  • gaszug rechts an drosselklappe

    gaszug rechts an drosselklappe: gaszug rechts an drosselklappe Moin, nachdem ich jezt selber den hallgeber gewechselt habe læuft die kuh wieder. ich habe aber festgestellt das...
  • Oben