Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Diskutiere Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Leute,

hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien.
1780817448932.png

Diese aus Aluminium sollen die aus Kunststoff ersetzen, die sehr gerne brechen sollen
1780817534893.png

Gruß
Steppenwolf

Thema:

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS - Ähnliche Themen

• ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Biete Sonstiges Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS? - Ähnliche Themen

• ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Biete Sonstiges Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Oben