Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Diskutiere Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Leute,

hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien.
1780817448932.png

Diese aus Aluminium sollen die aus Kunststoff ersetzen, die sehr gerne brechen sollen
1780817534893.png

Gruß
Steppenwolf

gerd_

gerd_

Hi
Geht mir auch so. Noch nie gehört dass so ein Ding bricht.
Gut, vielleicht wenn man mit dem Hammer . . . Aber da ist dann das Al-Teil krumm
gerd

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
sicherlich eine wertige Sache, das würde bei mir in Frage kommen um ein noch mehr Progressives "ans Gas gehen" zu erzielen ich brauche um die Leerlaufstellung mehr Gasgriffweg für weniger Drosselklappenwilkel und dafür oben umgekehrt mehr Drosselklappenweg.

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Angeblich wurde bei einigen, die diese Teile verbaut haben, die Gasannahme und die Synchronisation besser. Ich werde die Kunststoffteile an meiner Q mal genauer anschauen.
Ob ich die Teile verbaue, weiß ich nicht, günstig sind ja diese Dinger nicht, aber ich finde es sehr gut, daß sich jemand Gedanken um solche Themen macht.

Thema:

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München

Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander, ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen. Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Biete R 1300 GS Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten Fußbremshebel von SW Motech Art. Nr.: FBL.07.975.10000 Neupreis: 140,00 Preis inkl. Versand...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München

Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander, ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen. Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Biete R 1300 GS Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten Fußbremshebel von SW Motech Art. Nr.: FBL.07.975.10000 Neupreis: 140,00 Preis inkl. Versand...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Oben