Erledigt Gebraucht WunderLINQ

Diskutiere Gebraucht WunderLINQ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich habe mich in diesem Forum registriert, um meine Black Box Embedded Version 2.18 zu verkaufen, die ich im Oktober 2021 für 200,47 € bei...
B

bryl56

Themenstarter
Hallo,
Ich habe mich in diesem Forum registriert, um meine Black Box Embedded Version 2.18 zu verkaufen, die ich im Oktober 2021 für 200,47 € bei Nippy Normans gekauft habe. Es gab mir Zufriedenheit mit einem Google Pixel XL-Smartphone auf meiner 2019er BMW R1250 RT.
Aber ich fahre jetzt eine BMW R 18 Classic und möchte den Wunderlinq für 150 Euro verkaufen.
Ich habe diesen Text mit Google-Übersetzung übersetzt, weil ich kein Deutsch spreche, nur Französisch und Englisch.
Danke im Voraus und viel Glück.
Loic

Anhänge

Thema:

Gebraucht WunderLINQ

Gebraucht WunderLINQ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Oben