Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fahrt mal an einem schönen Wochenende nach Winterberg im Sauerland. Voll die NL Kolonie:facepalm:. Niemand spricht mehr Deutsch:wink:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Fahrt mal an einem schönen Wochenende nach Winterberg im Sauerland. Voll die NL Kolonie:facepalm:. Niemand spricht mehr Deutsch:wink:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
....kannst du in etwa sagen wo du die Schraube verloren hast ? Vielleicht könnte @Mügge sie dort suchen;er fährt doch in ein paar Wochen dort hoch !

Tom :-)
Bin, eigentlich, ein Hilfsbereiter Mensch. Aber in diesem Fall hoffe Ich, das Ich die Schraube nicht finde.
Weil, die Schraube steckt dann bestimmt in einem Reifen und auf Plattfuß kann ich verzichten.

Mügge
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Lies mal den Artikel!

„ Auch Motorradfahrer sind davon betroffen
Die Regelung betreffen übrigens nicht nur Autofahrer, sondern auch Motorradfahrer. Die entspannte Sonntagsfahrt durch die Gegend wird damit streng genommen zum Delikt“
Wir brauchen hier doch noch eine Karte in der jeder einträgt wo er wohnt und dann werden eben viele Besuche gemacht :giggle:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.358
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....also ich muss ständig nach Frankreich..........Spezialitäten einkaufen..........und auf den CdlW........was essen.........und nach Kärnten.........auch einkaufen...............auch essen..............und nach Italien............wegen Essen...............nix Spaßfahrten............gar kein Spaß.........bitterer Ernst.......
 
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben