Gehts Noch ?

Diskutiere Gehts Noch ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vor 2 Wochen hab ich mir den Navigator 5 gegönnt.Da ich am alten Motorrad das Zumo 660 montiert hatte war mir durchaus bewusst,das der Nav 5 auf...
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Vor 2 Wochen hab ich mir den Navigator 5 gegönnt.Da ich am alten Motorrad das Zumo 660 montiert hatte war mir durchaus bewusst,das der Nav 5 auf den Halter passt.
Das Motorrad hab ich allerdings verkauft mit Zumo und Halter.
Gestern dann beim Unfreundlichen eine abschliessbare original Halterung bestellen wollen.......NICHT LIEFERBAR!
Heute bei TT angerufen und nen Navihalter für den Zumo bestellen wollen.........Lieferzeit 3(drei) Monate!
Kann ich Absolut nicht nachvollziehen.
Soll ich jetzt mein Navi verkaufen weil ich keinen Halter bekomm?:banghead:

BRICK
 
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
@Canonball
Leider nicht fürs 660
Ich könnte natürlich eine neue GS kaufen und den Halter demontieren.
Versteh die Welt nicht mehr.

BRICK
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Böse Leute, die müssen doch damit rechnen, dass sich einer ein Navi ohne Halter kauft.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ich hab noch eine abschließbare (originale BMW) Halterung Neu hier rumliegen.
Das Schloss müsstest Du dann aber noch "umcodieren" (Plättchen)

Bei Interesse bitte Mail an

info@gerdwirz.de
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Kurze Anmerkung von mir. Habe hier auch die abschließbare Halterung der LC von einem Mituser mit Schließzylinder gekauft. Mein Händler teilte mir dann aber bei Auslieferung des Motorrad mit, dass sich der Schließzylinder nicht codieren lasse. Offenbar sind die werksseitig montierten Schließzylinder nicht mehr codierbar. Codierbar sind wohl nur noch die Zubhörteile. Mein Händler hat mir dann einen solchen Schließzylinder aus dem Zubehör spendiert.

CU
Jonni
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hallo Jonni,

jedes Schloss muss einmal "codiert" werden,also kann man es auch umcodieren.Da werden nur die Plättchen gewechselt oder getauscht.
Dein Händler wollte dir nur ein neues Schloß verkaufen.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nein. Den neuen Schließzylinder hat mir mein Händler geschenkt und den alten wieder mitgegeben. Ich habe daher keine Veranlassung daran zu zweifeln, dass es unterschiedliche Schließzylinder gibt, von denen einige wohl nur einmalig codierbar sind.

CU
Jonni
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hallo Jonni,

kannst du mal ein Bild von dem Zylinder einstellen ?
Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Sorry Herbert, ein Foto kann ich leider nicht fertigen. Habe den Schließzylinder in den Müll geworfen, da dieser - wie gesagt - nicht codierbar und für mich somit unbrauchbar war.

CU
Jonn
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Im Krimi fahren sie auch immer dem Müllwagen hinterher.

Wir warten solange. :biggrin:
 
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Nachtrag; Hab jetzt nen "Unfreundlichen"gefunden der einen abschliesbaren Halter auf Lager hatte.Halter mit Einbau 250€.
Den Halter selbst halte ich für nen Witz,Abgeschlossen oder nicht macht da keinen großen Unterschied.
Jetzt kann ich auch die große Nachfrage nach dem TT Halter nachvollziehen.
Wie kann man nur so einen billigen Plastikmist verkaufen?
Jedes Kind hat in 3 Sec.das Navi aus der Halterung gerissen.

Brick
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Na dann schau dir mal das teuere Aluteil an, da dauert es dann 4 Sekunden. Google Mal nach Zumoloc....
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Den BMW Halter gibt es in Einzelteilen. Zumolo.. gibt es unter 80,00 €. Eigenbau für 12,00.
 
Thema:

Gehts Noch ?

Gehts Noch ? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Oben