Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer

Diskutiere Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte gerne an den BMW-Koffern meiner GS 1150 die TOURING-Schilder gegen orange Reflektoren austauschen. Wo kann ich diese in der...
R26

R26

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

ich möchte gerne an den BMW-Koffern meiner GS 1150 die TOURING-Schilder gegen orange Reflektoren austauschen. Wo kann ich diese in der passenden Größe bekommen?

VG
R26
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Im LKW-Zubehör.
Widerrechlich auch bei einem Leitpfosten an einer Strasseneinmündung.
gerd
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Oder bei BMW. Sonderzubehör für Behördenfahrzeuge.
 
R26

R26

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe mich für die legale Version bei leebmann24.de entschieden. Kannte ich vorher noch gar nicht. Aus meiner Sicht ein prima Laden wenn man Originalteile braucht / will und nicht erst zu Händler gehen will, der sie dann bestellt und dann muss man noch mal hin, um sie abzuholen.

VG
R26
 
R26

R26

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

vielen Dank für den Tipp Leebmann24.de. Kannte ich vorher noch gar nicht. Aus meiner Sicht ein prima Laden wenn man Originalteile braucht / will und nicht erst zu Händler gehen will, der sie dann bestellt und dann muss man noch mal hin, um sie abzuholen.

VG
R26
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Reflektorfolie in LKW-Qualität gibt es z.B. von Prolux:

Reflexmaterial online kaufen ? ProLux

K.
Hi
hat zwar nichts mit den Kofferreflektoren zu tuen, aber diese Folie kann
ich auch sehr empfehlen.
Ich hatte zuerst gelbe aufgeklebt, dann alles wieder runter und durch weiße ersetzt.
Sieht bei der silbernen Koffer besser aus, nicht so nach Baustellenfahrzeug.
Nachteilig ist bei dem Band, das alle Nase lang E4 Zeichen und Reklame kommen,
konnte ich bei meinen kurzen Stücken immer rausschneiden.
Gruß
 
Thema:

Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer

Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

    Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

    Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Oben