Gelbe Sitzbank für F 650 GS

Diskutiere Gelbe Sitzbank für F 650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gelbe Sitzbank für eine 650 GS, Bj. 2002 in der normalen (niedrigen) Höhe. Kann auch gegen eine neue schwarze getauscht...
B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hallo,

ich suche eine gelbe Sitzbank für eine 650 GS, Bj. 2002 in der normalen (niedrigen) Höhe. Kann auch gegen eine neue schwarze getauscht werden.

HG aus dem Westerwald
Bruno
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelbe Sitzbank für F 650 GS

Gelbe Sitzbank für F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

    Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin: da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • Flecken auf 40 Jahre Sitzbank

    Flecken auf 40 Jahre Sitzbank: Hi Forum, ich habe da mal ein Problem. Bin seit 2500km stolzer Besitzer einer 40 jahre GS ADV und habe leider Flecken auf der Sitzbank, die wie...
  • Erledigt Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

    Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb

    Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Tief Gelb: Hallo zusammen :wavespin: da mein Po sich anders entschieden hat und es eigendlich nur im Regal rumliegt, habe ich beschlossen den Sitz...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • Flecken auf 40 Jahre Sitzbank

    Flecken auf 40 Jahre Sitzbank: Hi Forum, ich habe da mal ein Problem. Bin seit 2500km stolzer Besitzer einer 40 jahre GS ADV und habe leider Flecken auf der Sitzbank, die wie...
  • Erledigt Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

    Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Oben