Gelbe Warnweste

Diskutiere Gelbe Warnweste im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hast Du soviel Angst vor Deiner Frau??? Ziehst Du auch Morgends das an, was sie Dir rauslegt??? Man man man. Wenn Du das teil nicht tragen willst...
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
golem: die würde mich richtig ausschimpfen! Und nicht mehr für mich kochen! Geht gar nicht! Mit dem gelben Helm finde ich auch gut - am besten wäre, man würde die Scheibe so neonfarben lackieren, aber das sieht bestimmt auch kacke aus...

Hast Du soviel Angst vor Deiner Frau??? Ziehst Du auch Morgends das an, was sie Dir rauslegt??? Man man man. Wenn Du das teil nicht tragen willst, dann laß es. Ich wäre da ganz schnell mit fertig.

11203116_686375584842659_8426606669102443305_n.jpg

Der Thread ist doch nicht ernst gemeint!
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Eigentlich braucht´s diesen Tröööt nicht. Jeder, wie er mag. Ich fahr´mit Warnweste, deshalb verteufel ich keinen, der ohne fährt.

Manni
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.724
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019





Kompromissvorschlag, damits keine Scheidung gibt:
Ich fahr die hier, geht das, oder sieht die auch Kacke aus?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau besteht darauf, dass ich sie trage. Sie sagt, das ganz viele BMW-Fahrer so eine Weste tragen und mir ist aufgefallen, dass Sie Recht hat.
Hör auf das, was deine Frau sagt und ja, viele BMW-fahrer tragen die Wahnweste gerne, ich weiß jetzt auch warum, sieht einfach gay aus

 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
282
Früher bin ich auch nur mit Warnweste gefahren, aber seitdem ich die S1000RR-R-R fahre brauche ich das nicht mehr. Mit 300km/h auf der Landstrasse sieht die eh keiner mehr.
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Sorry - Tipfehler: ne Gs 1200 Adventure - mit den geilen Alu-Koffern - vielleicht kann ich ja die Weste im Koffer packen, wenn ich um die Ecke fahre und meine Frau das nicht sieht... macht ihr das auch manchmal so? LG 
Meine Frau würde mir mit dem Anwalt drohen, wenn ich versuchen würde mit ner Warnweste loszufahren.:boese:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Keine Ausreden jetzt!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.982
markus ? ich mache mir langsam sorgen ..
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau besteht darauf, dass ich sie trage. Sie sagt, das ganz viele BMW-Fahrer so eine Weste tragen und mir ist aufgefallen, dass Sie Recht hat. Wie steht Ihr dazu? Muss man alles der Sicherheit unterordnen? LG aus Dortmund!
Mein Neffe hat letztes Jahr den A1 Führerschein gemacht. Der Anhang seiner ersten Mail zu meiner roten GS LC ist auf dem Bild zu sehen :(
Nicht-Gruss-Starterpaket.jpg
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.982
der iq auf diesem planeten ist eine konstante-- aber die bevölkerung wächst:confused:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wie man sieht bringt das Tragen von Warnwesten wirklich etwas....

zumindest für die Klofrau.

Gruß Thomas
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
:nerd::wait:.......wenn ich weis, das ich auf der AB unterwegs bin ziehe ich die WW auch an!
Jeder nach seiner Facon!!Wenn Du dich dabei Wohl fühlst dann ist es die richtige Entscheidung........und
letztendlich haben die Frauen IMMER Recht...:cool:
 
Thema:

Gelbe Warnweste

Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Handprotektoren Verlängerung gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Oben