Suche Gelbe XCountry

Diskutiere Gelbe XCountry im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gelbe XCountry mit ABS für unter 5000€. Umfaller und kleine Kratzer wären OK, wenn der Preis stimmt. Sonst sollte sie...
A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Hallo,

ich suche eine gelbe XCountry mit ABS für unter 5000€.

Umfaller und kleine Kratzer wären OK, wenn der Preis stimmt. Sonst sollte sie natürlich technisch einwandfrei sein.

Sollte in 100km Umkreis von München oder Schwäbisch Hall sein.

Grüße

Thema:

Gelbe XCountry

Gelbe XCountry - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Höheneinstellbares Federbein gelbe XCountry

Höheneinstellbares Federbein gelbe XCountry: Hallo Zusammen, meine Frau fährt eine gelbe XCountry und an dieser ist das Federbein ganz niedrig gestellt. Wenn wir die Höhe ändern wollen, muss...
  • Xcountry Unterschied gelb-schwarz

Xcountry Unterschied gelb-schwarz: Jaja, ich weiß, gelb und schwarz sind verschiedene Farben :-) Aber meine Liebste hat eine schwarze und hat mal auf einer gelben gesessen. Danach...
  • Xcountry Unterschied gelb-schwarz - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Höheneinstellbares Federbein gelbe XCountry

Höheneinstellbares Federbein gelbe XCountry: Hallo Zusammen, meine Frau fährt eine gelbe XCountry und an dieser ist das Federbein ganz niedrig gestellt. Wenn wir die Höhe ändern wollen, muss...
  • Xcountry Unterschied gelb-schwarz

Xcountry Unterschied gelb-schwarz: Jaja, ich weiß, gelb und schwarz sind verschiedene Farben :-) Aber meine Liebste hat eine schwarze und hat mal auf einer gelben gesessen. Danach...
  • Oben