Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer

Diskutiere Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi! Hat noch jemand einen von diesen gelben Riegeln vom Variokoffer R1200 GS rumliegen? Der Riegel ist unter den Schließzylinder eingebaut und...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Hi!

Hat noch jemand einen von diesen gelben Riegeln vom Variokoffer R1200 GS rumliegen?
Der Riegel ist unter den Schließzylinder eingebaut und durch den Zylinder verriegelt er den Koffer?
Anbei seht ihr ein (schlechtes) Bild von den Ding:o!

Gibt es die Dinger beim Freundlichen einzeln:confused:?

Gruss Udo

quirre_8(at)hotmail.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer

Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert

Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an. Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x angezogen. Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete 1200 GS ADV in gelb

Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • K25 beide Zylinder gelb verfärbt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert

Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an. Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x angezogen. Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete 1200 GS ADV in gelb

Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Oben