Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer

Diskutiere Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi! Hat noch jemand einen von diesen gelben Riegeln vom Variokoffer R1200 GS rumliegen? Der Riegel ist unter den Schließzylinder eingebaut und...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Hi!

Hat noch jemand einen von diesen gelben Riegeln vom Variokoffer R1200 GS rumliegen?
Der Riegel ist unter den Schließzylinder eingebaut und durch den Zylinder verriegelt er den Koffer?
Anbei seht ihr ein (schlechtes) Bild von den Ding:o!

Gibt es die Dinger beim Freundlichen einzeln:confused:?

Gruss Udo

quirre_8(at)hotmail.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer

Gelber Riegel GS 1200 Variokoffer - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Oben