Erledigt Gelbes Windschild R1250GS 40-Years
Diskutiere Gelbes Windschild R1250GS 40-Years im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche so ein gelbes Windschild von der 40-Years Edition (heißt offiziell Windschild Rallye K50 gelb getönt und hat die Teilenummer 46631542379)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Themenstarter
Suche so ein gelbes Windschild von der 40-Years Edition (heißt offiziell Windschild Rallye K50 gelb getönt und hat die Teilenummer 46631542379).
Hat jemand eines, das zu mir will? Würde mich freuen!
Grüße
Marcel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gelbes Windschild R1250GS 40-Years
Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an.
In Verbindung mit Knauf- oder...
Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS
Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe.
Die Scheibe hatte ich für nur eine...
BMW Windschild Rallye gelb: verkaufe ein originales BMW Windschild (gelb) Rallye Artikel- Nr. 46631542379 passend für die R1250 GS/R1200 GS (K50).
Das Windschild war 500...
Gelbes Rallye Windschild: Ich suche ein gelbes Rallye Windschild der 40 Jahre Edition
R1250GS Gelbes kleines Windschild: Wer will sein kleines gelbes Windschild der 40er Edition loswerden? Original BMW natürlich
Hätte Verwendung dafür. Bitte nur Topware.
Preis...
Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an.
In Verbindung mit Knauf- oder...
Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS
Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe.
Die Scheibe hatte ich für nur eine...
BMW Windschild Rallye gelb: verkaufe ein originales BMW Windschild (gelb) Rallye Artikel- Nr. 46631542379 passend für die R1250 GS/R1200 GS (K50).
Das Windschild war 500...
Gelbes Rallye Windschild: Ich suche ein gelbes Rallye Windschild der 40 Jahre Edition
R1250GS Gelbes kleines Windschild: Wer will sein kleines gelbes Windschild der 40er Edition loswerden? Original BMW natürlich
Hätte Verwendung dafür. Bitte nur Topware.
Preis...