generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

Diskutiere generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; habe das garmin zumo 210. irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
scrubble

scrubble

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
habe das garmin zumo 210.
irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine katastrophe. gibt es da nichts besseres (gratis software bzw. tourenplaner) für die tourenplanung mit der ich dann geplante touren auf das navi überspielen kann??

falls nicht bin ich kein navi typ sonden der alt bekannte karten typ.

kann mir jemand weiterhelfen???

danke und gruß
bernd
 
scrubble

scrubble

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
super danke, damit hat es geklappt *daumennachoben*
 
Thema:

generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Kleider? (generell)

    Wo kauft ihr eure Kleider? (generell): Bisher hatte ich bei Zalando bestellt, da mein realer Laden vor Ort leider nicht mehr existiert (schweizweit). Allerding wird der Support bei...
  • ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.

    ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.: Soeben habe ich beim stöbern in den rechtlichen Grundlagen entdeckt, dass die ABE in der Schweiz nicht mehr einfach so anerkannt wird. Hier der...
  • Generell: Motorradreisen ab Berlin

    Generell: Motorradreisen ab Berlin: Moin, Berlin ist eine tolle Stadt, ich lebe wahnsinnig gerne hier, aber sie ist ziemlich weit von meinen bevorzugten Motorradzielen entfernt...
  • Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

    Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit: Moin Zusammen in die Runde. Ja - ich bin neu hier. Und ja - ich lese erst seit einem guten Jahr intensiv hier im Forum mit. Und nein - ich habe...
  • Generell 80 km/h auf Landstraßen

    Generell 80 km/h auf Landstraßen: Weil wir grad so intensiv Verkehrsthemen diskutieren (siehe hier ), habe ich hier noch ein Thema, was uns ALLE mehr betreffen dürfte als das Thema...
  • Generell 80 km/h auf Landstraßen - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Kleider? (generell)

    Wo kauft ihr eure Kleider? (generell): Bisher hatte ich bei Zalando bestellt, da mein realer Laden vor Ort leider nicht mehr existiert (schweizweit). Allerding wird der Support bei...
  • ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.

    ABE in der Schweiz nicht mehr generell gültig.: Soeben habe ich beim stöbern in den rechtlichen Grundlagen entdeckt, dass die ABE in der Schweiz nicht mehr einfach so anerkannt wird. Hier der...
  • Generell: Motorradreisen ab Berlin

    Generell: Motorradreisen ab Berlin: Moin, Berlin ist eine tolle Stadt, ich lebe wahnsinnig gerne hier, aber sie ist ziemlich weit von meinen bevorzugten Motorradzielen entfernt...
  • Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

    Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit: Moin Zusammen in die Runde. Ja - ich bin neu hier. Und ja - ich lese erst seit einem guten Jahr intensiv hier im Forum mit. Und nein - ich habe...
  • Generell 80 km/h auf Landstraßen

    Generell 80 km/h auf Landstraßen: Weil wir grad so intensiv Verkehrsthemen diskutieren (siehe hier ), habe ich hier noch ein Thema, was uns ALLE mehr betreffen dürfte als das Thema...
  • Oben