Suche Gepäckbrücke für eine GS 1100, Bj. 1998
Diskutiere Gepäckbrücke für eine GS 1100, Bj. 1998 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Abend zusammen,:)
ich suche für meine GS 1100 eine Gepäckbrücke zum sicheren befestigen einer Gepäckrolle.
Wer hat sowas noch rumliegen...
Uwe P.

Themenstarter
Guten Abend zusammen,
ich suche für meine GS 1100 eine Gepäckbrücke zum sicheren befestigen einer Gepäckrolle.
Wer hat sowas noch rumliegen und würde sie abgeben. Oder kennt jemand eine Adresse, wo ich eine kaufen kann.
Vorab schon mal vielen Dank für Info's!
LG,
Uwe
fischsemmel

Hallo Uwe,
hast ne PN.
Grüße
Herbert
Thema:
Gepäckbrücke für eine GS 1100, Bj. 1998
Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke
Artikel Nr.: 10006956
Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS
Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1200GS/R1250GS: Hallo GS-Freunde,
habe etwas in der Bucht, was für euch vielleicht von Interesse sein könnte:
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke
Artikel Nr.: 10006956
Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS
Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1200GS/R1250GS: Hallo GS-Freunde,
habe etwas in der Bucht, was für euch vielleicht von Interesse sein könnte:
Touratech Gepäckbrücke Soziussitz für BMW...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...