Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hat jemand mit der Gepäckbrücke von TT (nicht Gepäckbrückenverbreiterung) Erfahrung gesammelt? Bin für jede Info dankbar. Schon jetzt...
G

gator

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Hallo!

Hat jemand mit der Gepäckbrücke von TT (nicht Gepäckbrückenverbreiterung) Erfahrung gesammelt?

Bin für jede Info dankbar.
Schon jetzt vielen Dank

Gruß
Gator

Adi

Adi

Modell
1200GS
Hi,
ich hab das Teil seit 18.000 km.
Sehr stabil, super verarbeitet und überhaupt sein Geld wert :D

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50 - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Oben