Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hat jemand mit der Gepäckbrücke von TT (nicht Gepäckbrückenverbreiterung) Erfahrung gesammelt? Bin für jede Info dankbar. Schon jetzt...
G

gator

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Hallo!

Hat jemand mit der Gepäckbrücke von TT (nicht Gepäckbrückenverbreiterung) Erfahrung gesammelt?

Bin für jede Info dankbar.
Schon jetzt vielen Dank

Gruß
Gator

Adi

Adi

Modell
1200GS
Hi,
ich hab das Teil seit 18.000 km.
Sehr stabil, super verarbeitet und überhaupt sein Geld wert :D

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckbrücke Topcase

Gepäckbrücke Topcase: Neuwertige Gepäckbrücke Topcase für R1300GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umbau verkauft ...
  • Gepäckbrücke R1300GS Adventure

Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut. Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Erledigt Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS

Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckbrücke Topcase

Gepäckbrücke Topcase: Neuwertige Gepäckbrücke Topcase für R1300GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umbau verkauft ...
  • Gepäckbrücke R1300GS Adventure

Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut. Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Erledigt Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS

Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Oben