Diskutiere Gepaeckbruecke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen hat schonmal jemand die Standartgepackbruecke pulvern lassen?
Haelt das auf dem Kunsstoff?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
nur weil Du bisher keine Anwort bekommen hast:
zwei Gründe sprechen dagegen
Beim Pulverbeschichten erfolgt der Pulverauftrag elektrostatisch, das heißt Dein Werkstück muß leitend sein.
Hinterher kommt der Krempel in den Ofen, der je nach Auslastung mit unterschiedlicher Verweilzeit auf irgendwas um 160-190° aufgeheizt ist. Wenn man zB mal in einer Schwinge Kunststoffbuchsen vergessen hat können die hinterher auch mal ganz klein geschrumpelt rauskommen.
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS - Ähnliche Themen
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...