R 1250 GS Gepäcknetz für Gepäckrolle/-tasche

Diskutiere Gepäcknetz für Gepäckrolle/-tasche im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe im Netz nach einem Gepäcknetz gesucht, das man auf einer Gepäckrolle oder Tasche oben anbringen kann, um schnell mal etwas darunter...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo,
habe im Netz nach einem Gepäcknetz gesucht, das man auf einer Gepäckrolle oder Tasche oben anbringen kann, um schnell mal etwas darunter stecken zu können. Da verliert man schnell den Überblick.

Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp?

Danke
 
Thema:

Gepäcknetz für Gepäckrolle/-tasche

Gepäcknetz für Gepäckrolle/-tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

    Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Erledigt BMW Vario Topcase mit Träger und Gepäcknetz für R 1200 GS K25

    BMW Vario Topcase mit Träger und Gepäcknetz für R 1200 GS K25: Hallo , Ich biete ein sehr gut erhaltendes Topcase für die R 1200 GS ( Luftgekühlt ) K25 zum Verkauf an. Topcase mit Gepäcknetz und Halteplatte...
  • Erledigt 3 Gepäcknetze für Vario - Koffer bzw. Topcase

    3 Gepäcknetze für Vario - Koffer bzw. Topcase: Diese 3 Gepäcknetze sind von der Fa. Wunderlich und werden in den Deckeln montiert. Die Gepäcknetze waren schon einmal montiert, sind aber...
  • Gepäcknetz für Variotopcase

    Gepäcknetz für Variotopcase: Hallo Forum, das hab ich schon mal gesehen. Eine Art Gepäcknetz für den Deckel des Topcases. Da könnte ich/man kleine flache Gegenstände...
  • Größe Gepäcknetz für Topcase

    Größe Gepäcknetz für Topcase: Hallo Leute, ich habe mal im Forum gestöbert bezüglich Gepäcknetze für das Vario Topcase. Da bin ich auf einige Bastelanleitungen gestoßen. Das...
  • Größe Gepäcknetz für Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

    Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Erledigt BMW Vario Topcase mit Träger und Gepäcknetz für R 1200 GS K25

    BMW Vario Topcase mit Träger und Gepäcknetz für R 1200 GS K25: Hallo , Ich biete ein sehr gut erhaltendes Topcase für die R 1200 GS ( Luftgekühlt ) K25 zum Verkauf an. Topcase mit Gepäcknetz und Halteplatte...
  • Erledigt 3 Gepäcknetze für Vario - Koffer bzw. Topcase

    3 Gepäcknetze für Vario - Koffer bzw. Topcase: Diese 3 Gepäcknetze sind von der Fa. Wunderlich und werden in den Deckeln montiert. Die Gepäcknetze waren schon einmal montiert, sind aber...
  • Gepäcknetz für Variotopcase

    Gepäcknetz für Variotopcase: Hallo Forum, das hab ich schon mal gesehen. Eine Art Gepäcknetz für den Deckel des Topcases. Da könnte ich/man kleine flache Gegenstände...
  • Größe Gepäcknetz für Topcase

    Größe Gepäcknetz für Topcase: Hallo Leute, ich habe mal im Forum gestöbert bezüglich Gepäcknetze für das Vario Topcase. Da bin ich auf einige Bastelanleitungen gestoßen. Das...
  • Oben