Erledigt Gepäckplatte (in kurz) für R1200GS LC

Diskutiere Gepäckplatte (in kurz) für R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen. Nach einem schweren Unfall (und Bestattung meiner alten K25) versuche ich mir gerade die Nachfolgerin fertig zu machen. Hat noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomEid

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC, Bj. 2017
Hallo Zusammen.
Nach einem schweren Unfall (und Bestattung meiner alten K25) versuche ich mir gerade die Nachfolgerin fertig zu machen. Hat noch jemand von euch eine Gepäckplatte übrig und abzugeben? Marke ist mir egal. Sollte nur hinter den regulären Sitz passen, also die kurze Version, da ich den Soziussitz drauf lassen möchte.

Lg
Tom

bikerspezi

bikerspezi

Modell
BMW R1300GS ADV TripleBlack 2024
Hallo, sowas hab ich noch bei mir an der Wand hängen und benötige es nicht mehr. gruß
Screenshot 2023-10-19 085421.png

T

TomEid

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC, Bj. 2017
PN

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte (in kurz) für R1200GS LC

Gepäckplatte (in kurz) für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Oben