Zweifel an eigener Courage

Diskutiere Zweifel an eigener Courage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....und immer noch geht's weiter, ist wohl die Hitze.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich versteh's nicht, warum macht man sowas. Das ist doch Verschwendung von Lebenszeit
Gelegentlich melden sich Menschen nur mit dem Ziel an, zu provozieren oder Diskussionen zu stören. Die Beweggründe dafür können vielfältig sein, z. B. das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit oder das Ausreizen von Grenzen.

Solche Fälle erkennen wir in der Regel schnell und leiten konsequent die nötigen Maßnahmen ein, um unsere Diskussionskultur und den respektvollen Austausch zu schützen.

Für unsere aktive Gemeinschaft bleibt das eine Randerscheinung. Wir konzentrieren uns weiterhin auf konstruktive Beiträge und den fairen Umgang miteinander.

Thema:

Zweifel an eigener Courage

Zweifel an eigener Courage - Ähnliche Themen

• Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !: Ich habe mich über meine LC bisher meistens positiv geäußert, obwohl ich eingangs dagegen war, eine Erstserie zu kaufen. Ich habe sie seit April...
  • 30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...

30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...: Hallo erstmal, War beim 30.000er und hab 300,-- abgedrückt für Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel. Wenn man's selber kann und wegen der...
  • Große Zweifel nach Probefahrt

Große Zweifel nach Probefahrt: Hallo zusammen, hatte gestern gemeinsam mit meiner Frau eine ausgiegige Probefahrt auf einer 800 GS. Hin bin ich gefahren und zurück meine Frau...
  • Noch zweifel ich :-)

Noch zweifel ich :-): Hallo Leute, ich lese nun ja schon ein weilchen bei Euch mit, nun will ich mich mal vorstellen :-) Bin 43 Jahre jung, lebe gerade in der Trennung...
  • Kein Zweifel...Eifel!

Kein Zweifel...Eifel!: Hallo zusammen……..möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich zu irgendwas meinen Senf dazu gebe, denn für den ersten Eindruck gibt´s ja...
  • Kein Zweifel...Eifel! - Ähnliche Themen

• Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !: Ich habe mich über meine LC bisher meistens positiv geäußert, obwohl ich eingangs dagegen war, eine Erstserie zu kaufen. Ich habe sie seit April...
  • 30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...

30.000er bei 12erGS wirft Fragen und Zweifel auf...: Hallo erstmal, War beim 30.000er und hab 300,-- abgedrückt für Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel. Wenn man's selber kann und wegen der...
  • Große Zweifel nach Probefahrt

Große Zweifel nach Probefahrt: Hallo zusammen, hatte gestern gemeinsam mit meiner Frau eine ausgiegige Probefahrt auf einer 800 GS. Hin bin ich gefahren und zurück meine Frau...
  • Noch zweifel ich :-)

Noch zweifel ich :-): Hallo Leute, ich lese nun ja schon ein weilchen bei Euch mit, nun will ich mich mal vorstellen :-) Bin 43 Jahre jung, lebe gerade in der Trennung...
  • Kein Zweifel...Eifel!

Kein Zweifel...Eifel!: Hallo zusammen……..möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich zu irgendwas meinen Senf dazu gebe, denn für den ersten Eindruck gibt´s ja...
  • Oben