Gepäckrolle ohne Gepäckbrücke befestigen

Diskutiere Gepäckrolle ohne Gepäckbrücke befestigen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Packrolle unten (längs) und dann halt die Hecktasche oben drauf schnallen. Oder doch mit TR fahren.
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Packrolle unten (längs) und dann halt die Hecktasche oben drauf schnallen. Oder doch mit TR fahren.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ganz einfach - das geliebte Topcase montieren :biggrin: und schon bekommen die größten Gepäckrollen ( auch zwei große übereinander ) den nötigen Halt.

Motorradurlaub 047.jpg
 
Thema:

Gepäckrolle ohne Gepäckbrücke befestigen

Gepäckrolle ohne Gepäckbrücke befestigen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Givi Gepäckrolle wasserdicht

    Givi Gepäckrolle wasserdicht: Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter Neupreis 32,50 Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,- Sind einmal auf einer Tour benutzt...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Brauche ich eine Gepäckbrücke für 76 L Gepäckrolle?

    Brauche ich eine Gepäckbrücke für 76 L Gepäckrolle?: Moin zusammen, es geht um diese Rolle hier: QBag Rolle wasserdicht 02 76 Liter schwarz POLO Motorrad Imo was Preis/Leistung angeht unschlagbar...
  • Gepäckrolle auf Gepäckbrücke ?

    Gepäckrolle auf Gepäckbrücke ?: Nach einer längeren Suche im Forum nun doch ein neuer Beitrag. Da meine Suche nach einem Tankrucksack bisher nicht wirklich zufriedenstellend...
  • Gepäckrolle auf Gepäckbrücke ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Givi Gepäckrolle wasserdicht

    Givi Gepäckrolle wasserdicht: Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter Neupreis 32,50 Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,- Sind einmal auf einer Tour benutzt...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Brauche ich eine Gepäckbrücke für 76 L Gepäckrolle?

    Brauche ich eine Gepäckbrücke für 76 L Gepäckrolle?: Moin zusammen, es geht um diese Rolle hier: QBag Rolle wasserdicht 02 76 Liter schwarz POLO Motorrad Imo was Preis/Leistung angeht unschlagbar...
  • Gepäckrolle auf Gepäckbrücke ?

    Gepäckrolle auf Gepäckbrücke ?: Nach einer längeren Suche im Forum nun doch ein neuer Beitrag. Da meine Suche nach einem Tankrucksack bisher nicht wirklich zufriedenstellend...
  • Oben