C-Treiber
Themenstarter
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo allerseits,
ich bin sicher, das Thema ist schon in 1000 Threads behandelt worden, aber...
- ich will nicht 5000 Posts zu lesen
- und ich will keine Grundsatzdiskussionen.
Hintergrund:
Meine Frau und ich wollen nächstes Jahr nach Andalusien.
Tour Berlin - Schwarzwald - Loire- Pyrenäen - spanisch Küste - Andalusien - Spanien-Inland - Seealpen - Jura - Frankenland - Berlin.
Sie wird mit einer F700GS samt Vario-Koffersystem fahren. Ich habe an der 1150GS (keine ADV) nur die Touring-Koffer dran (25/31l). Für 30 Tage Motorradfahren ein wenig knapp bemessen. Also, ich suche ein Koffersystem, so um die 120l, sprich 2 Koffer und 1 Topcase, damit ich das Zeug auch mal über Nacht dran lassen kann.
Die Suche via Internet war nicht besonders erfolgreich. Hat jemand einen Tipp, in Richtung ALU, meinetwegen auch schwarz eloxiert, soll es gehen. DANKE!
Viele Grüße aus Spandau
ich bin sicher, das Thema ist schon in 1000 Threads behandelt worden, aber...
- ich will nicht 5000 Posts zu lesen
- und ich will keine Grundsatzdiskussionen.
Hintergrund:
Meine Frau und ich wollen nächstes Jahr nach Andalusien.
Tour Berlin - Schwarzwald - Loire- Pyrenäen - spanisch Küste - Andalusien - Spanien-Inland - Seealpen - Jura - Frankenland - Berlin.
Sie wird mit einer F700GS samt Vario-Koffersystem fahren. Ich habe an der 1150GS (keine ADV) nur die Touring-Koffer dran (25/31l). Für 30 Tage Motorradfahren ein wenig knapp bemessen. Also, ich suche ein Koffersystem, so um die 120l, sprich 2 Koffer und 1 Topcase, damit ich das Zeug auch mal über Nacht dran lassen kann.
Die Suche via Internet war nicht besonders erfolgreich. Hat jemand einen Tipp, in Richtung ALU, meinetwegen auch schwarz eloxiert, soll es gehen. DANKE!
Viele Grüße aus Spandau