Geräte Backup beim Zumo XT

Diskutiere Geräte Backup beim Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Habe gerade Garmin Express aktualisiert und da ist mir aufgefallen, dass es die Möglichkeit gibt, Geräte-Backups zu erstellen und bei...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo!
Habe gerade Garmin Express aktualisiert und da ist mir aufgefallen, dass es die Möglichkeit gibt, Geräte-Backups zu erstellen und bei Bedarf zurückzuspeichern.

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich so eine Backup-Sicherung erstellen kann.

Wer kann mir eine Anleitung zukommen lassen ?

Danke und grüße

Werner

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dafür gibt es doch den Button im Garmin Express.

Der speichert Favorites/Routen(?), etc. auf dem PC. Sollte man dann einen neuen Garmin bekommen oder den alten komplett zurücksetzen muessen, dann kann man das mit dem gleichen Tool wieder aufspielen.

Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zum Anleiten. Ist sehr intuitiv gemacht.

Udo

Thema:

Geräte Backup beim Zumo XT

Geräte Backup beim Zumo XT - Ähnliche Themen

• Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Erledigt Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active: Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige. 8" LCD Display 1920x1200 Pixel Samsung Exynos 9810 (8 Kerne) 64 GB...
  • Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active - Ähnliche Themen

• Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare Geräte (ähnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (ähnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Erledigt Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active: Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige. 8" LCD Display 1920x1200 Pixel Samsung Exynos 9810 (8 Kerne) 64 GB...
  • Oben