Geräte Backup beim Zumo XT

Diskutiere Geräte Backup beim Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Habe gerade Garmin Express aktualisiert und da ist mir aufgefallen, dass es die Möglichkeit gibt, Geräte-Backups zu erstellen und bei...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo!
Habe gerade Garmin Express aktualisiert und da ist mir aufgefallen, dass es die Möglichkeit gibt, Geräte-Backups zu erstellen und bei Bedarf zurückzuspeichern.

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich so eine Backup-Sicherung erstellen kann.

Wer kann mir eine Anleitung zukommen lassen ?

Danke und grüße

Werner

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dafür gibt es doch den Button im Garmin Express.

Der speichert Favorites/Routen(?), etc. auf dem PC. Sollte man dann einen neuen Garmin bekommen oder den alten komplett zurücksetzen muessen, dann kann man das mit dem gleichen Tool wieder aufspielen.

Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zum Anleiten. Ist sehr intuitiv gemacht.

Udo

Thema:

Geräte Backup beim Zumo XT

Geräte Backup beim Zumo XT - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?

Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?: Nabend, hab grad mal etwas den Überblick verloren, deswegen frag ich mal kurz. Gibt es eigentlich irgendein Gerät, also Carpuride, Chigee und wie...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Defektes Sena 50S - Ähnliche Themen

• INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?

Carplay/Android Auto Gerät mit SIM-Karte?: Nabend, hab grad mal etwas den Überblick verloren, deswegen frag ich mal kurz. Gibt es eigentlich irgendein Gerät, also Carpuride, Chigee und wie...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Oben