Geräusche Vorderrrad/ Reifen

Diskutiere Geräusche Vorderrrad/ Reifen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, seit 3 Monaten bin ich von meiner GS 1250, neu begeistert. Einzig stört mich das Abrollgeräusch des Vorderrades. Es kommt vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank1250

Themenstarter
Hallo zusammen,

seit 3 Monaten bin ich von meiner GS 1250, neu begeistert.
Einzig stört mich das Abrollgeräusch des Vorderrades.
Es kommt vom Reifen, denn es ändert sich mit dem Strassenbelag.
Montiert ist der Serienreifen, Bridgestone Battmax Adventure.

Wird das mit anderen Reifen besser und mit welchen?
Wie kann ich diese Geräuschkulisse dämmen?

Frank

F

Frank1250

Themenstarter
Ok, danke mal .
Jetzt weiß ich wonach ich suche kann und dann entscheide ich mich.
Zum Glück bin ich nicht der erste Frager, sonst wäre die Breitseite wieder bei mir gelandet.

Frank

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich habe vorgestern den Anakee Adventure frühzeitig pensioniert und den Continental TKC 70 + TKC 70 Rocks aufgezogen.
Nun ist es leise!
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche Vorderrrad/ Reifen

Geräusche Vorderrrad/ Reifen - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Geräusche Hinterachsantrieb

Geräusche Hinterachsantrieb: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzen eine GSA aus 2014 und eine Frage zum Hinterachsantrieb. Mir ist aufgefallen das ich ein schabenes Geräusch...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • wieder mal Geräusch - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Geräusche Hinterachsantrieb

Geräusche Hinterachsantrieb: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzen eine GSA aus 2014 und eine Frage zum Hinterachsantrieb. Mir ist aufgefallen das ich ein schabenes Geräusch...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Oben