Gerüchteküche...neue Modelle der GS?
Diskutiere Gerüchteküche...neue Modelle der GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir in Bälde eine GS-Adventure zuzulegen :D
Nun meinte ein Arbeitskollege, das ich noch ein wenig warten soll...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
graythornWW

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir in Bälde eine GS-Adventure zuzulegen
Nun meinte ein Arbeitskollege, das ich noch ein wenig warten soll, da es bald ein neues Modell der GS geben würde.
Ist an diesem Gerücht irgend etwas dran
Ich dachte eigentlich, die GS wäre erst kürzlich überarbeitet worden...
Danke und Gruß
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gerüchteküche...neue Modelle der GS?
R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...