Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS

Diskutiere Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat von euch jemand eine Ahnung, wie man in der Motorsteuerung einer F800GS die Höchstgeschwindigkeit abriegelt? Ich meine damit nicht die...
C

Circa

Themenstarter
Modell
2010er R12gs
Hi,
hat von euch jemand eine Ahnung, wie man in der Motorsteuerung
einer F800GS die Höchstgeschwindigkeit abriegelt? Ich meine damit
nicht die Leistung zu drosseln (48PS oder so), sondern wie beim
Auto elektronisch ab z.B. 160 km/h abzuriegeln.

Wenn dies im Schein eingetragen ist, dann habe ich keine Reifenprobleme
in Italien mehr.

Geht sowas? Bekommt man da TüV?

1000Dank,
LG,
Circa

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne orange und ne schwatte...
Du bekommst in Italien auch ohne diesen Firlefanz keine Probleme mit irgendwelchen Reifen.

Mensch! Lass Dich doch nicht verrückt machen...

Gruss
Jan

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Also ich würde an Deiner Stelle nicht nach Italien fahren. Da stehen direkt hinter der Grenze die ersten Räuber und die haben es nur auf Dich abgesehen!:Tofunny:

Gruß,
maxquer

M

Mullibulli

Die spinnen die Italiener, auf deren Autobahn darf man doch eh nur 130 fahren und das geht mit allen Treckerreifen die es gibt.

C

Circa

Themenstarter
Modell
2010er R12gs
Also ich würde an Deiner Stelle nicht nach Italien fahren. Da stehen direkt hinter der Grenze die ersten Räuber und die haben es nur auf Dich abgesehen!:Tofunny:

Gruß,
maxquer
Ja, sie werden da sein. Aber weil ich einen Serienausbuff habe, fangen sie Dich! :cool: Oder uns.

Die Hatz ist auf -der Heidefuß ist drauf.

LG,
der Circa

Thema:

Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS

Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS - Ähnliche Themen

• Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator

Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator: Bei den Geschwindigkeitsanzeigen von Navigator 6 und Dashboard habe ich Differenzen: Navigator km/h 20 100 120 Dashboard...
  • Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich

Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich: Hallo, ist zwar nicht so wichtig trotzdem fehlt meinem Tempomat eine Funktion. Ich kann an dem Hebel die eingestellte Geschwindigkeit nicht...
  • Geschwindigkeit wird nicht mehr angezeigt - Tacho Ausfall

Geschwindigkeit wird nicht mehr angezeigt - Tacho Ausfall: Servus Gemeinde! Hab von einem Freund eine F650gs Dakar R13 von '01 übernommen. Letztes Jahr ist ihm auf einer Spanientour der Tacho ausgefallen...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?

Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?: ich wollte heute nachsehen wer sich wieder Aller die Köpfe eingehauen hat und vermisse das? Wo ist der tread hin, haben sich welche umgebracht ...
  • Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast? - Ähnliche Themen

• Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator

Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator: Bei den Geschwindigkeitsanzeigen von Navigator 6 und Dashboard habe ich Differenzen: Navigator km/h 20 100 120 Dashboard...
  • Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich

Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich: Hallo, ist zwar nicht so wichtig trotzdem fehlt meinem Tempomat eine Funktion. Ich kann an dem Hebel die eingestellte Geschwindigkeit nicht...
  • Geschwindigkeit wird nicht mehr angezeigt - Tacho Ausfall

Geschwindigkeit wird nicht mehr angezeigt - Tacho Ausfall: Servus Gemeinde! Hab von einem Freund eine F650gs Dakar R13 von '01 übernommen. Letztes Jahr ist ihm auf einer Spanientour der Tacho ausgefallen...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?

Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?: ich wollte heute nachsehen wer sich wieder Aller die Köpfe eingehauen hat und vermisse das? Wo ist der tread hin, haben sich welche umgebracht ...
  • Oben