Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS

Diskutiere Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat von euch jemand eine Ahnung, wie man in der Motorsteuerung einer F800GS die Höchstgeschwindigkeit abriegelt? Ich meine damit nicht die...
C

Circa

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
26
Ort
N. Heidelberg
Modell
2010er R12gs
Hi,
hat von euch jemand eine Ahnung, wie man in der Motorsteuerung
einer F800GS die Höchstgeschwindigkeit abriegelt? Ich meine damit
nicht die Leistung zu drosseln (48PS oder so), sondern wie beim
Auto elektronisch ab z.B. 160 km/h abzuriegeln.

Wenn dies im Schein eingetragen ist, dann habe ich keine Reifenprobleme
in Italien mehr.

Geht sowas? Bekommt man da TüV?

1000Dank,
LG,
Circa
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Du bekommst in Italien auch ohne diesen Firlefanz keine Probleme mit irgendwelchen Reifen.

Mensch! Lass Dich doch nicht verrückt machen...

Gruss
Jan
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also ich würde an Deiner Stelle nicht nach Italien fahren. Da stehen direkt hinter der Grenze die ersten Räuber und die haben es nur auf Dich abgesehen!:Tofunny:

Gruß,
maxquer
 
M

Mullibulli

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
73
Die spinnen die Italiener, auf deren Autobahn darf man doch eh nur 130 fahren und das geht mit allen Treckerreifen die es gibt.
 
C

Circa

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
26
Ort
N. Heidelberg
Modell
2010er R12gs
Also ich würde an Deiner Stelle nicht nach Italien fahren. Da stehen direkt hinter der Grenze die ersten Räuber und die haben es nur auf Dich abgesehen!:Tofunny:

Gruß,
maxquer
Ja, sie werden da sein. Aber weil ich einen Serienausbuff habe, fangen sie Dich! :cool: Oder uns.

Die Hatz ist auf -der Heidefuß ist drauf.

LG,
der Circa
 
Thema:

Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS

Geschwindigkeit begrenzen bei F800GS - Ähnliche Themen

  • Rühren im Vorderrad bei hoher Geschwindigkeit

    Rühren im Vorderrad bei hoher Geschwindigkeit: Hallo zusammen Seit ich die neuen Pirelli Scorpion Trail 2 montiert habe wird die Front ab 170 und schneller etwas unruhig, dass hatte ich bei...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

    Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Geschwindigkeits-Aufkleber der Reifen?

    Geschwindigkeits-Aufkleber der Reifen?: Meine Heidenau Ranger sind druff uff der GS. Aba? Wo klebt ihr die Geschwindigkeits-Aufkleber hin? (Fotos? ) Sind die wirklich Pflicht? Was...
  • R1250GS mit Alukoffer Geschwindigkeiten

    R1250GS mit Alukoffer Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe bis jetzt nur mit den Variokoffern Erfahrungen bei längeren höheren Geschwindgkeiten, die reissen nicht ab. Ziel ist es mit den...
  • R1250GS mit Alukoffer Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  • Rühren im Vorderrad bei hoher Geschwindigkeit

    Rühren im Vorderrad bei hoher Geschwindigkeit: Hallo zusammen Seit ich die neuen Pirelli Scorpion Trail 2 montiert habe wird die Front ab 170 und schneller etwas unruhig, dass hatte ich bei...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

    Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Geschwindigkeits-Aufkleber der Reifen?

    Geschwindigkeits-Aufkleber der Reifen?: Meine Heidenau Ranger sind druff uff der GS. Aba? Wo klebt ihr die Geschwindigkeits-Aufkleber hin? (Fotos? ) Sind die wirklich Pflicht? Was...
  • R1250GS mit Alukoffer Geschwindigkeiten

    R1250GS mit Alukoffer Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe bis jetzt nur mit den Variokoffern Erfahrungen bei längeren höheren Geschwindgkeiten, die reissen nicht ab. Ziel ist es mit den...
  • Oben