gespann r 1200 gs adv

Diskutiere gespann r 1200 gs adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wer hatt von euch erfahrung mit einem gespann . da ich lunte bekommen habe . suche den hersteller siehe bild wer kann da helfen. .
B

biker_lars

Gast
wer hatt von euch erfahrung mit einem gespann .
da ich lunte bekommen habe .
suche den hersteller siehe bild

db_GSA-FM1.jpg

wer kann da helfen.



.
 
R

RAINI

Gast
Ist ja eine super Sache aber 6.500,-:eek: für ''nur'' einen Beiwagen:eek:

 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
eben 1500€ drauf legen, und meins nehmen mit motorrad :)
 
B

biker_lars

Gast
servus vau zwo

also erstmal dank für dein angebot vau zwo

aber ich suche ein gespann für meine dicke r 1200 gs adv 08 und schwenker dazu .


und nach dem ich jetzt auch über Kalich erfahren habe ist es möglich dies so zubauen das man 16 -18 cm boden freiheit zubekommen. da ich nicht auf mein gelände verzichten will bin ich hin und weg .und werde doch mal zu ihm düsen um es mir anzusehen
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Lars,

am Sonntag hab ich zufällig auch nen Schwenkerfahrer mit ner roten ADV getroffen, weiß jetzt nicht ob es die Kalich-Lösung war, sah jedenfalls sehr wertig aus. Bekommt Teiny Nachwuchs? ;)
 
B

biker_lars

Gast
ohhh nachwuchs mhhh grübbel

ne ne du nachwuchs ist nicht bei Teiny

aber weis langsam nicht wo ich

den zweiten hin tun soll.

Da ich noch so ein raubtier nun habe

und 2 in den tankrucksack a bissla eng .

schlimm nur die anweisungen von 2 navigatoren
und teiny 1 waut nach rechts die andere 2 wau nach links . und ich glotz blöd :D

und so kommt man nun zum beiwagen .
mist wieder 3 räder ( 3 ketten ) fürn winter .
 
R

RUSOR

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
13
Hoi,
Last year spotted on the Gross Glockner in AUT.
:):):)






GRTS Danny
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Mal ne Neugierige Frage weiß jemand wie viel grad die einschwenkt?
Sieht ja witzig aus
Gruß Michi
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Lt. Kahlich ca. 45 Grad rechts.
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Beiwagen rechts? Ich dachte immer, die wären nur links... Sachen gibts..:eek:

Gruß
Günni
 
F

Francois

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
3
Modell
R 1250 GS Adventure & HP2 Megamoto
Hallo,

Das da auf dem Grossglockner, das war ja ICH :)

Wusste gar nicht dass so ein Schwenker-Gespann für Aufsehen macht :D:D

Spass macht das Ding ohne Ende. Ist bei mir schon das 2. Gespann. Das erste war eine 1150GS mit Schwenker.

François
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Stimmt das denn was die Kahliches sagen, 45 Grad rechts? Klingt schon sehr viel.
 
F

Francois

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
3
Modell
R 1250 GS Adventure & HP2 Megamoto
45 Grad sind möglich, aber nicht mit einer GSA, sondern nur mit ner normalen GS ohne Zierkram.
 
obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Hallo zusammen

Ich hatte einen Kalich-Schwenker an meiner alten R1100GS (die GS habe ich noch ...).
Da waren meine kräftigen Beine der Anschlagpunkt nach rechts.
Ich denke das der Neigungswinkel bei der GSA auch noch lässig ausreichend ist.
Das sollten dann wohl so 40° sein ...

Ich würde empfehlen einfach mal zum Ralph Kalich hinfahren (nach Voranmeldung) und ggf. (wenn er sowas da hat) mal was auszuprobieren.
 
Thema:

gespann r 1200 gs adv

gespann r 1200 gs adv - Ähnliche Themen

  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Erledigt GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

    GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM: gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Erledigt Suche: GS 1150 / 1200 Gespann

    Suche: GS 1150 / 1200 Gespann: im guten Zustand, max. 60 tkm, gern mit Stern RX / Rox etc. kein Schwenker oder Expeditions Beiwagen Danke..:einergehtnochrein:
  • Erledigt Von 1200 GS Typ 25, EZ 04/10, (0450,0460) Teile nach Umbau zum Gespann ab zu geben

    Von 1200 GS Typ 25, EZ 04/10, (0450,0460) Teile nach Umbau zum Gespann ab zu geben: Hallo Fan´s, alle Teile aus Unfall freier Maschine, ist von 2010 bis mitte 2013 in Mallorca gelaufen, Leistngsreduziert, also kein Salz Maschine...
  • Von 1200 GS Typ 25, EZ 04/10, (0450,0460) Teile nach Umbau zum Gespann ab zu geben - Ähnliche Themen

  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Erledigt GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

    GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM: gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Erledigt Suche: GS 1150 / 1200 Gespann

    Suche: GS 1150 / 1200 Gespann: im guten Zustand, max. 60 tkm, gern mit Stern RX / Rox etc. kein Schwenker oder Expeditions Beiwagen Danke..:einergehtnochrein:
  • Erledigt Von 1200 GS Typ 25, EZ 04/10, (0450,0460) Teile nach Umbau zum Gespann ab zu geben

    Von 1200 GS Typ 25, EZ 04/10, (0450,0460) Teile nach Umbau zum Gespann ab zu geben: Hallo Fan´s, alle Teile aus Unfall freier Maschine, ist von 2010 bis mitte 2013 in Mallorca gelaufen, Leistngsreduziert, also kein Salz Maschine...
  • Oben