Gespann...

Diskutiere Gespann... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe bei der GS die Kupplung erneuert.Soweit alles prima Jetzt habe Ich aber beim Geradeaus fahren und in Linkskurven so ein leichtes...
U

Udo123

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure
Hallo
Ich habe bei der GS die Kupplung erneuert.Soweit alles prima
Jetzt habe Ich aber beim Geradeaus fahren und in Linkskurven so ein leichtes Rattern.Fühlt sich an wie ein Radlagerschaden beim Auto.
In Rechtskurven ist das Ratten nicht zu spühren

Ich habe mal hinten hochgebockt und am Rad gewackelt.Da spühre Ich nix

Hat noch jemand eine Idee,was das sein könnte :confused::confused:

Im vorraus Danke

Gruss

Udo

U

Udo123

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure
Fehler gefunden.
Ich habe die Muttern des Beiwagenrads nicht angezogen.

Gruss

Udo

Thema:

Gespann...

Gespann... - Ähnliche Themen

• Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann

Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann: Hallo liebe Freunde, hier mal einige Fotos von meinem BWW-Gespann der anderen Sorte. Es geht wieder mal nach Schleswig-Holstein in meine 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann - Ähnliche Themen

• Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann

Ich hab’s getan. Ein etwas anders BMW-Gespann: Hallo liebe Freunde, hier mal einige Fotos von meinem BWW-Gespann der anderen Sorte. Es geht wieder mal nach Schleswig-Holstein in meine 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

• Oben