Getriebe Ausgangswelle Simmerin undicht

Diskutiere Getriebe Ausgangswelle Simmerin undicht im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; nach knapp 11574 km war der Getriebe Ausgang Siri undicht. Mein Dealer meinte, "das hatten wir noch nie" :mad: naja gibt schlimmeres, bin mit nem...
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
nach knapp 11574 km war der Getriebe Ausgang Siri undicht. Mein Dealer meinte, "das hatten wir noch nie" :mad: naja gibt schlimmeres, bin mit nem Leihmopped nach Hause, ne schöne 1250er GS 40 Jahre Edition, leider musste ich die gestern schon wieder abgeben, aber schön wars dennoch.

BB924ED6-AFC4-47D9-AB2C-697A666B5CFC.jpeg

TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Bin die Gleiche auch vor 2 Wochen einen Tag zur Probe gefahren. Habe mega Spaß gehabt!:cool:

Gruß
Tommes

Thema:

Getriebe Ausgangswelle Simmerin undicht

Getriebe Ausgangswelle Simmerin undicht - Ähnliche Themen

• Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander, meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln; Welcher Weg ist der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Suche R1100GS Getriebe ab BJ1997

R1100GS Getriebe ab BJ1997: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jemandem der vielleicht noch ein Getriebe ab BJ1997 für die 1100er liegen hat (ohne die...
  • Getriebe Geräusche

Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde, dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
  • Kardanwelle (Kreuzgelenk)von Getriebe Ausgangswelle demontieren

Kardanwelle (Kreuzgelenk)von Getriebe Ausgangswelle demontieren: Hallo Schrauber, habe mir ein Austauschgetriebe besorgt und die Schwinge schon vom Getriebe demontiert. Die Kardanwelle steckt noch auf der...
  • Kardanwelle (Kreuzgelenk)von Getriebe Ausgangswelle demontieren - Ähnliche Themen

• Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander, meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln; Welcher Weg ist der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Suche R1100GS Getriebe ab BJ1997

R1100GS Getriebe ab BJ1997: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jemandem der vielleicht noch ein Getriebe ab BJ1997 für die 1100er liegen hat (ohne die...
  • Getriebe Geräusche

Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde, dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
  • Kardanwelle (Kreuzgelenk)von Getriebe Ausgangswelle demontieren

Kardanwelle (Kreuzgelenk)von Getriebe Ausgangswelle demontieren: Hallo Schrauber, habe mir ein Austauschgetriebe besorgt und die Schwinge schon vom Getriebe demontiert. Die Kardanwelle steckt noch auf der...
  • Oben