Getriebe Schraube unten rechts, länge?

Diskutiere Getriebe Schraube unten rechts, länge? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr lieben, auf irgendeiner österreichischen Landstraße liegt scheinbar meine Getriebeschraube unten rechts, also über dem Kupplungszug die...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo ihr lieben,
auf irgendeiner österreichischen Landstraße liegt scheinbar meine Getriebeschraube unten rechts, also über dem Kupplungszug die.
Weiß jemand von euch das maß? Ich hab natürlich nichts zum Messen. Ist die mit Gegenmutter oder ist da ein Gewinde im Block?

LG Florian

Anhänge

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Danke Lars!
Hab gerade den Baumarkt in hodonin (cz) angesteuert. M8*80 passt wenn man auf die unterlegscheiben verzichtet.
Bei den 4V kriegt man die ET Liste ja über real OEM, wie ist das bei den 2V?

Gruß!

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Das Leben kann so einfach sein :rolleyes:

Danke!

Thema:

Getriebe Schraube unten rechts, länge?

Getriebe Schraube unten rechts, länge? - Ähnliche Themen

• Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Schraube Heckrahmen an Getriebe

Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen, gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...
  • Schraube Heckrahmen an Getriebe - Ähnliche Themen

• Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Schraube Heckrahmen an Getriebe

Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen, gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...
  • Oben