Diskutiere Gewicht von GS und der GS-ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann es sein das die Speichenräder schwerer als die Alu Räder sind?
Da die Gewichte ja den Serienzustand beschreiben.
Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle:
BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe,
da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen.
Ganz interessant, speziell...
R1250GS Rallye Gewicht: Servus zusammen,
ich mags ja gerne leicht, und jetzt braucht mir keiner erklären, dass ich dann das falsche Motorrad gewählt habe. Also habe ich...
Gewicht Antriebseinheit: Servus
Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden.
Dafür währe es wichtig für mich zu wissen, wieviel...
Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv über eventuelle Gewichtsmogeleien...
Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle:
BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe,
da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen.
Ganz interessant, speziell...
R1250GS Rallye Gewicht: Servus zusammen,
ich mags ja gerne leicht, und jetzt braucht mir keiner erklären, dass ich dann das falsche Motorrad gewählt habe. Also habe ich...
Gewicht Antriebseinheit: Servus
Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden.
Dafür währe es wichtig für mich zu wissen, wieviel...
Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv über eventuelle Gewichtsmogeleien...