Gibt es eine neue Art von Tuning?

Diskutiere Gibt es eine neue Art von Tuning? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir diese Woche eine 650 GS gekauft, gestern habe ich dann die Inspektion durchgeführt. Nachdem ich den Luftfilter entfernt hatte, kam...
S

schherry

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
91
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Ich habe mir diese Woche eine 650 GS gekauft, gestern habe ich dann die Inspektion durchgeführt. Nachdem ich den Luftfilter entfernt hatte, kam mit diese Überraschung entgegen:


CIMG3054.JPG
 
M

Mitglied 15676

Gast
ach, dat is ein alter Hut, dat KT-Tuning gibbet schon ewisch.;)

Die KuschelTierTuner arbeiten gerne nachts und heimlich, die sind scheu.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nee, das is kein Tuning, das is n Wildunfall.
Ruf den Revierförster an, der kümmert sich um den Abtransport ...
 
M

Mitglied 15676

Gast
Diese KT-Bande treibt sich halt überall rum

in Tiefgaragen
DSCN2534_800x1067.JPG

Verkaufsräumen
DSCN2565.JPG

und als Schwarzfahrer
2a42ee15.l.jpg

Du siehst also, du bist nicht allein davon betroffen. ;);) Sie sind unter uns......;)
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Also ich war begeistert von der KT-Bande im Ansaugtrackt.

Das Laufrad mit den äusseren Luftschaufeln hat richtig Zusatzleistung gebracht, ähnlich einem Kompressor.
 
Thema:

Gibt es eine neue Art von Tuning?

Gibt es eine neue Art von Tuning? - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

    Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

    Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?

    Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?: Hallo Zusammen, ich stehe vor der Wahl zu einer GS 1250 und möchte gerne einmal wissen, ob nur noch die 3 Pakete komplett oder auch sich Leute...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?

    Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?: So, ich war ja lange auf der Suche nach den Zega/Touratech Koffern in der Street-Variante (passend für original Kofferträger) für die...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU? - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

    Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Gibt es was neues für die H7 Birne?

    Gibt es was neues für die H7 Birne?: Hallo miteinander, da mir gerade die Birne am Hauptscheinwerfer durchgebrannt ist und die Beiträge hier teilweise älter sind, wollte ich mal...
  • Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?

    Gibt es noch Neu-Bestellungen ohne ESA und Kurven_ABS = Minimalkonfig ?: Hallo Zusammen, ich stehe vor der Wahl zu einer GS 1250 und möchte gerne einmal wissen, ob nur noch die 3 Pakete komplett oder auch sich Leute...
  • Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?

    Gibt es die Zega/Touratech Aluboxen noch NEU?: So, ich war ja lange auf der Suche nach den Zega/Touratech Koffern in der Street-Variante (passend für original Kofferträger) für die...
  • Oben