Gibt es hier Router/Switch Spezialisten mit Konsolwissen?

Diskutiere Gibt es hier Router/Switch Spezialisten mit Konsolwissen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich breche mir einen an meinem Switch ab und komme nicht weiter. Ich möchte IPMP Snooping einschalten per Konsole. Hier ist es...
G

Gast-15146

Gast
Habe ich gemacht

Selbst Befehle wie show kommen mit der selben Fehlermeldung

Ping geht dann wieder

G

Gast-15146

Gast
Da ist mir schon klar aber ich brauche die Lösung zeitnah und nicht erst nächste Woche, deswegen die Frage hier.

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
sorry, hier ist vermutlich kaum das spezielle wissen dazu im forum verfügbar - ich selber habe nur hp oder netgear switche im geschäft ;)

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
... als Admin bist du angemeldet?

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Hallo,

ich breche mir einen an meinem Switch ab und komme nicht weiter.

Ich möchte IPMP Snooping einschalten per Konsole.

Hier ist es beschrieben:

Switch - IGMP aktivieren - ALL-SG8524M-10G ALL-SG8524PM-10G ALL-SG8548M-10G ALL-SG8548PM-10G - Powered by Kayako Help Desk Software

Aber ich bekommen immer folgenden Fehler und kann damit nichts anfangen. Wer kann mir helfen?
Laut Beschreibung muss der switch im config mode sein (siehe das "(config)" im prompt der Beschreibung). Das ist laut Deinem Bild bei Dir nicht der Fall. Ich kenne den switch nicht aber bei cisco kommt man mit dem Kommando "configure terminal" in den config mode.

G

Gast-15146

Gast
Ja über dieses config bin ich auch schon gestolpert und werde ich gleich mal, so wie von dir beschrieben, ausprobieren.

Danke das wars!

Hat geklappt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gibt es hier Router/Switch Spezialisten mit Konsolwissen?

Gibt es hier Router/Switch Spezialisten mit Konsolwissen? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Oben