M
moubeli
Der OM615 in meinem /8 hat eine Literleistung von 27,5 PS......Literleistung über 100 PS sind geil, aber der Laufleistung abträglich (Ausnahmen bestätigen die Regel)
...

Der OM615 in meinem /8 hat eine Literleistung von 27,5 PS......Literleistung über 100 PS sind geil, aber der Laufleistung abträglich (Ausnahmen bestätigen die Regel)
...

W123 200D?Der OM615 in meinem /8 hat eine Literleistung von 27,5 PS...![]()

Oh, schon die Powerversion mit 55PS.Der OM615 in meinem /8 hat eine Literleistung von 27,5 PS...![]()
Auch in der Liga gibt es hübsche Ausnahmen.Ich finde Autos, die wie mit dem Lineal designed wurden ja weitaus attraktiver, als die aufgequollenen, amorphen Dampfnudeln von heute, a'la Audi Q5 oder wie die Klopse alle heißen...

Läuft die Kasseler Berge runter an die 170. Begrenzer gibt es keinen. Da reisst es einem fast die Arme aus.Oh, schon die Powerversion mit 55PS.

Wir hatten mal - als es noch keine Vans gab - für unsere 4 Kids einen CX Break Familiale.Es gibt nicht nur zuverlässige Motoren, sondern insgesamt sehr zuverlässige Fahrzeuge: mein DailyDriver kommt nun ins 32. Jahr!
Hatten wir in unserem ersten Familienwagen als 123er.Oh, schon die Powerversion mit 55PS.

DAS wäre mir neu ... ich kenne keinen Benz ohne Drehzahlbegrenzung.... Begrenzer gibt es keinen ...

als Kombi?

Das war doch ein Jag E-TypeHarold and Maude?

Der Leiche EDas war doch ein Jag E-Type

Warum Landaulet?Mir würde so ein 600er Pullmann Landaulet gefallen. ...

Für den ersten Arbeitstag im neuen Jahr?Mir würde so ein 600er Pullmann Landaulet gefallen. Hat den gleichen Motor mit 250 PS
Anhang anzeigen 545474