Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Diskutiere Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da war ich nicht
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du bist ja auch ein Jungspund. :wink:

Nö, fast nur Nordies waren dort vertreten. U. a. der Bratwuarstfutterer Finn aka @Torfschiffer . @Benno?
Es gab aber auch Treffen mit Südies. Das muss so ca. 1999-2003 gewesen sein. (?)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Du meinst die Bo-Fo-Treffen in Pommersfelden? Da war Gerd doch federführend.

tuttoterreno

tuttoterreno

Schiedi hat immer noch seine Website, jedoch z.Zt ohne Bilder von der am Forcella Laverdet versenkte gelbe GS.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hatte Schiedi nicht eine ADV?

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Im Boxerforum war ich auch, muss mindestens 20 Jahre her sein.
Wir hatten auch eine regionale Gruppe hier, die Biggeboxer, und trafen uns regelmäßig zum Stammtisch am Biggesee.
Gerne denke ich an diverse gemeinsame Ausfahrten und auch mehrtägige Urlaube z. B. im Schwarzwald oder im Weserbergland zurück.
Der Stammtisch und damit die Biggeboxer haben sich irgendwann leider aufgelöst.
Kontakt habe ich nur noch ab und an zu einem der ehemaligen Kollegen/innen.

qtreiber

qtreiber

Modell
kam mir so dick vor. Das Moped.

pepe27

pepe27

Modell
F 850 GS - S 1000 XR
Wenn ich recht erinnere, war ich seit 1999 dabei.

Bin überrascht über so viele Bekannte hier. War eine schöne Zeit mit lebhaften Beiträgen. War da nicht ein leicht rechts orientierter dabei, der vom LKW aus den Staaten etwas schräge Beiträge lieferte ?

Thema:

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

• Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch? - Ähnliche Themen

• Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Oben