Diskutiere GIVI-Handprotektor für R 1200 GS LC K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Givi-Handprotektoren für R 1200 GS LC (getönt oder klar)
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi,
habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind.
Da hier keine...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Givi Handprotektoren: Hallo
Ich biete die leicht getönten Handprotektoren von Givi als Ergänzung zu den Originalen.
Preis 50 Euro plus Versand.
Gr.Maik
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo,
Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig.
Die passen auch an die...
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC - Ähnliche Themen
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi,
habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind.
Da hier keine...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Givi Handprotektoren: Hallo
Ich biete die leicht getönten Handprotektoren von Givi als Ergänzung zu den Originalen.
Preis 50 Euro plus Versand.
Gr.Maik
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo,
Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig.
Die passen auch an die...