Diskutiere GIVI-Handprotektor für R 1200 GS LC K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Givi-Handprotektoren für R 1200 GS LC (getönt oder klar)
Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo,
ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen.
originale dunkle Scheibe 180€
GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
Givi Handprotektoren: Hallo
Ich biete die leicht getönten Handprotektoren von Givi als Ergänzung zu den Originalen.
Preis 50 Euro plus Versand.
Gr.Maik
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo,
Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig.
Die passen auch an die...
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC - Ähnliche Themen
Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo,
ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen.
originale dunkle Scheibe 180€
GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
Givi Handprotektoren: Hallo
Ich biete die leicht getönten Handprotektoren von Givi als Ergänzung zu den Originalen.
Preis 50 Euro plus Versand.
Gr.Maik
Handprotektoren mit Givi Extension für R1200GS LC: Hallo,
Ich hätte noch ein paar originale Handprotektoren mit Givi Handguards Extension von der R1200GS LC Adventure übrig.
Die passen auch an die...