Biete Sonstiges Givi Topcase E450

Diskutiere Givi Topcase E450 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, habe ein Givi Topcase Simply E450 zu verkaufen. 45 liter Groß. 2 Helme passen rein; je nach Größe der Helme. (2 Endurohelme eher...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Moin Zusammen,

habe ein Givi Topcase Simply E450 zu verkaufen.
45 liter Groß. 2 Helme passen rein; je nach Größe der Helme.
(2 Endurohelme eher nicht, es sei denn man ist Tetris Profi :D )
Das TC ist Mega praktisch; ich hab allerdings grad das ALU TC für
die ADV geschenkt bekommen, so dass das Givi jetzt übrig ist.

Ist komplett mit der zugehörigen Universal Adapterplatte.
Ich hatte es auf dem Orignal 1200 GSA Gepäckträger montiert.

Das Topcase ist Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren.

Neupreis ca. 160 €

VB 90 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Schubs nach oben....

G

GS68J

Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hi!

Ich habe Dir eine PN geschickt ....

Gruß
GS68J

P

pepe

Modell
1200 GS ADV
Wenn das Topcase noch da sein sollte hätte ich Interesse.
Kontakt dann per PN bitte.

Gruß

Thema:

Givi Topcase E450

Givi Topcase E450 - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Oben