Glück Auf aus dem Pott

Diskutiere Glück Auf aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Als neuer GS Fahrer möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Nach zwei Jahren Honda CBF 600 und 9 Jahren Triumph Tiger habe...
frodo0901

frodo0901

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo zusammen,
Als neuer GS Fahrer möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Nach zwei Jahren Honda CBF 600 und 9 Jahren Triumph Tiger habe ich mich für eine GS triple Black 2016 entschieden. Als ich das Bike im letzten Sommer das erste mal gesehen habe überkam mich sofort ein heftiges must have Gefühl. Ich habe mich dann letzte Woche nach einer schlaflosen Nacht für das 2016 und gegen das 2017 Modell entschieden, wobei auch der höhere Preisnachlass eine Rolle spielte. Die Maschine hat alle drei Pakete und ich hoffe, ich habe damit die richtige Entscheidung getroffen. Ansonsten habe ich natürlich viele Fragen, werde mich aber erst einmal durch das Forum lesen. Vielleicht kennen mich einige aus dem Tiger- oder aus dem Garmin Board (Zumo 550). Zu meiner Person,ich heiße Martin, bin BJ.1959, komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes und habe mit meiner Tiger die Italienischen und Östereichischen Alpen, die Toskana, das Gebiet rund um den Gardasee, das Elsass, den Schwarzwald und und und.....unsicher gemacht. Am Donnerstag kann ich das Bike abholen und habe spätestens dann bestimmt einige Fragen :)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo Herr Nachbar,
Grüßle aus Essen.

Hermann

Thema:

Glück Auf aus dem Pott

Glück Auf aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Glück im Unglück

Glück im Unglück: Hallo, mir ist auf meiner Tour von Split nach Haus ins Rhein Main Gebiet folgendes passiert; mit meiner 30 Jahren alten R100GS mach ich kurz vor...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Glück Auf

Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glück auf aus Sachsen - Ähnliche Themen

• Glück im Unglück

Glück im Unglück: Hallo, mir ist auf meiner Tour von Split nach Haus ins Rhein Main Gebiet folgendes passiert; mit meiner 30 Jahren alten R100GS mach ich kurz vor...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Glück Auf

Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Oben